Halloween

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!

Moderator: Tom

Antworten
Sandy27
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 145
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:06
Interessen: huch, und jetzt bin ich eine Lilabärin! :)

Halloween

Beitrag von Sandy27 » Mi 27. Jun 2012, 17:36

Hallo liebe Schnugis,

ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich möchte jetzt, wo ich Zeit dazu habe, schon ein bisschen was für Halloween machen!
Und da kam mir die Idee, eine Cane mit Kürbisen, oder Hexen oder Spinnen oder sonst allem was mit Halloween - also Grusel- zu tun hat, zu machen.
Lieder bin ich eben ein Fimo-Neuling! Deswegen frage ich euch: Hat jemand eine Idee, wie ich einen Kürbis in eine runde Cane bekomme? :soso: :hilfe2:

Ich danke euch jetzt schön für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Sandy27 am Mi 27. Jun 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe Diem!

Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3606
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Halloween

Beitrag von Diamanda » Mi 27. Jun 2012, 19:09

Guck mal da vielleicht hilft Dir das weiter..?
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild

Sandy27
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 145
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:06
Interessen: huch, und jetzt bin ich eine Lilabärin! :)

Re: Halloween

Beitrag von Sandy27 » Mi 27. Jun 2012, 19:30

@ Diamanda:  :meeerci:
das wird mein nächstes Projekt werden! Das muss ich ausprobieren! Ich halte euch auf dem Laufenden, wie sich die Cane entwickelt!  :lol:
Carpe Diem!

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Nikismami2008 » Mi 27. Jun 2012, 19:59

Ich hab kleine kürbisanhänger gemacht, also ohne cane.. :gg:
Ich such mal den link...
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Sandy27
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 145
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:06
Interessen: huch, und jetzt bin ich eine Lilabärin! :)

Re: Halloween

Beitrag von Sandy27 » Mi 27. Jun 2012, 20:57

@ Nikismami2008: das habe ich mir eh auch schon gedacht. Wäre cool, wenn man kleine Kürbise als Ohrhänger macht oder als Kette. Von Thomas Sabo (oder wie man den auch schreibt) habe ich gesehen, dass es einen Kürbis als Anhänger gibt. Aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich so etwas filigranes auch aus Fimo zusammenbringe. Wobei es ja eigentlich ganz gut gehen müsste. Kleine Kugel und dann die Rillen, aber mit welchem Werkzeug bekomme ich so schöne, gleichmäßige und kleine Rillen hin?  :???:Und dann ist da auch noch die Frage nach dem Gruselgesicht? Schwarzes Fimo so klein als Mund ausschneiden? Ich hadere da schon sehr mit meinem "handwerklichen" Geschick. Die Canes mache ich ja zuerst eigentlich recht groß und reduziere sie dann erst auf ein kleines Format. Aber bei solchen kleinen 3d Geschichten... aber wenn du eine Anleitung beziehungsweise einen Link fndest, denk an mich und ich bin dankbar!  :D:
Carpe Diem!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Cinni » Do 28. Jun 2012, 00:03

Ich habe letztes Jahr auch mal welche gemacht, also Kürbisse für die Ohren.

Ich finde man kann nie zu früh anfangen! Hab auch schon Weihnachtskarten gemacht.

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Nikismami2008 » Do 28. Jun 2012, 11:19

Hab gerade gemerkt das ich sie vergessen habe zu zeigen... Meine Kürbisse..
Werde ich heute Abend dann nachholen! Oder morgen!  :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“