Sämtliche Versuche mit Liquid scheitern, könnt ihr mir helfen ?

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
Antworten
Priska
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 71
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:54

Sämtliche Versuche mit Liquid scheitern, könnt ihr mir helfen ?

Beitrag von Priska »

Ich habe nun schon einige Versuche mit Liquid gestartet. Jetzt gerade eben ist wieder der Versuch ein Motiv einer Serviette mittels Liquid zu entnehmen gescheitert  :shock: . Dabei dachte ich, gerade mit Servietten soll es gut gehen. Dass es sein kann, dass es nicht klappt bei verschiedenen Druckverfahren wie z.b. Zeitschriften, war mir bekannt. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Schon mal im Vorraus herzlichen Dank.
Priska
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 71
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:54

Re: Sämtliche Versuche mit Liquid scheitern, könnt ihr mir helfen ?

Beitrag von Priska »

Ja ganz genau so bin ich vorgegangen, nach deiner Anleitung mit Servietten. Kleines Motiv ausgeschnitten, Liquid drauf und ab in den Ofen. Aber wenn ich dann in kleinen Fuzzeln das Papier abkriege mit Wasser, hab ich wieder einmal nur transparentes gebackenes Liquid, was mach ich nur falsch ?
Tumana

Re: Sämtliche Versuche mit Liquid scheitern, könnt ihr mir helfen ?

Beitrag von Tumana »

Nicht geeignete Serviette vielleicht.
Lass sie doch drunter anstatt sie abzugnibbeln;  Servietten eignen sich eh nicht so toll.
Farbkopien (aus dem Farbkopierer, nicht aus dem Drucker) sind genial :jap:
Priska
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 71
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:54

Re: Sämtliche Versuche mit Liquid scheitern, könnt ihr mir helfen ?

Beitrag von Priska »

Danke :smile:, hatte auch schon überlegt, die Serviette einfach mitzuverarbeiten, da stand mir nur mein 100% Ego im Weg, aber du hast recht, schliesslich läuft eh nich etwas, wie man es gerne hätte  :D:. Ich bleib auf alle Fälle dran.
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“