Wie macht man die Hübschen?

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!

Moderator: Tom

Antworten
Unvorstellbar
Graubär
Graubär
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 12:15
Wohnort: Frankenland :-)
Kontaktdaten:

Wie macht man die Hübschen?

Beitrag von Unvorstellbar » Do 15. Mai 2014, 13:11

Hallo ..
ich bin auf der Suche nach einem Tut wie man dieses Muster macht. Bin noch Frischling .. vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! :-)

Quellenangabe: Pinterest .. leider ohne Verzweigung. Allerdings steht noch ein Name mit im Bild .. nämlich "Carol Blackburn".
http://de.pinterest.com/pin/466896686341732928/

Ist das so dann okay? Mehr Infos dazu hab ich leider nicht.

Danke schön .. schon mal vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Claudia :-)

grueneGurke
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 713
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:45

Re: Wie macht man die Hübschen?

Beitrag von grueneGurke » Do 15. Mai 2014, 13:27

so in etwa:  http://fimo.schnugis.de/canes/maschema- ... -cane.html << nur machst bei manchen der Perlen halt nur eine Seite (zB die schwaz/weissen oben)

http://fimo.schnugis.de/canes/korona-ca ... e_001.html
:meeri:

Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“