Wie wird diese Struktur erreicht?

Anleitung gesucht? Hier gehört Deine Anfrage hin!
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von fimolja »

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie so etwas wie auf dem Bild funktioniert.
sideviewpuffyflamestitchturqgreenweb.jpg
sideviewpuffyflamestitchturqgreenweb.jpg (50.42 KiB) 744 mal betrachtet
Quelle: http://janarobertsbenzon.com/sitebuilde ... eenweb.jpg
Wenn ihr eine Anleitung im Netz dazu kennt wäre ich sehr dankbar.
Es kann aber auch an mir liegen, dass ich das Prinzip nicht erkenne, deshalb würden mir auch schon Erklärungen helfen. Danke schonmal!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Tumana

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von Tumana »

Das ist recht simpel :gg: Du schneidest kleine, gleichmässige Stückchen und pappst diese einzeln aneinander.
Fertig :D:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von Allysonn »

Das schaut aus wie das klassische Bargello-Muster in der Patchworktechnik. So ähnlich würde ich das auch versuchen, wenn ichs müsste:

So, wie hier nur halt mit FIMO. Und das ganze nicht auf einem glatten Untergrund, sondern mit "Würschdln" die erhabenen Stellen vorgeben... Oder so. :huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von Lauser »

Das sieht aus wie gestapelte Scheibchen, die dann auf die passende Höhe der Länge nach durchgeschnitten wurden.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von kibi »

Tumana hat geschrieben:Das ist recht simpel :gg: Du schneidest kleine, gleichmässige Stückchen und pappst diese einzeln aneinander.
Fertig :D:
eine Farbverlaufcane , gibt dem ganzen noch den Pepp, halbieren und dann s.o. :;:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von Nica »

Nennt sich auch im Fimo Bargello Technik.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von Nica »

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Wie wird diese Struktur erreicht?

Beitrag von fimolja »

Danke Nica und allen anderen für die schnellen Antworten!
Ich werds dann einfach mal probieren mit dem Streifchen schneiden und auflegen, mal schauen wies klappt.
Ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich das schaffe, aber probieren geht über studieren :;:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Suche Anleitung....“