Fimo Pilze und mehr

Tollen Link zum Thema backofenhärtende Modelliermassen entdeckt? Hier gehört er hin.
Antworten
Eressea

Fimo Pilze und mehr

Beitrag von Eressea »

Rachel Gourley

Ich mag ihre Sachen :;:
Schnegge

Re: Fimo Pilze und mehr

Beitrag von Schnegge »

Ohoh, das ist nun mal genau meins. Becherflechten, Schleimpilze und Schachtelhalm - völlig genialst! Danke für den Link :liep:
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Fimo Pilze und mehr

Beitrag von chaotika »

Ihr Schmuck!!!!!!!  :shock:  :ohnm8:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Fimo Pilze und mehr

Beitrag von Jade »

Was für schöne Sachen sie macht :shock: :shock: :shock: Wunderschöööön, danke für`s zeigen.
Eressea

Re: Fimo Pilze und mehr

Beitrag von Eressea »

Gerne :;:
Ich war auch hin und weg. Und sowas tolles muss ich doch mit Schnugis teilen :jap:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Fimo Pilze und mehr

Beitrag von Kleo »

Die Pilze sind noch da
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Links“