Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Tollen Link zum Thema backofenhärtende Modelliermassen entdeckt? Hier gehört er hin.
Antworten
Eressea

Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Eressea »

Eine Facebook Seite, auf der man auch ohne Anmeldung stöbern kann.
Teils in Englisch, Teils in Italienisch.

Die Patrizia macht wunderschöne Feen.
Wahnsinnig detailgetreu.

und hier noch der Link
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Vrennü »

Ahh, die Feen habe ich schonmal gesehen. Aber so sehr ich auch die Handwerkskunst dahinter bewundere, die Figuren gefallen mir einfach überhaupt nicht.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Eressea »

Ja, ein bisschen Barbie mäßig..
Aber ich bewunder auch, wie sie das macht
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von criollo »

Ui - Und das ist tatsächlich aus Fimo?
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Macke »

:shock:
Auch Barbie muss man erst mal fertig bringen... Ich bewundere das! Allein die ... wie nennt man die ? ... die Knochen von Hals zu Schulter... Es sieht so perfekt aus. Und gleichzeitig so künstlich wie Models fertig für den Laufsteg...
Bei der "Milky Way" bin ich allein schon fasziniert vom Umhang der "im Wind aufgebauscht" wird. :inlove:
Und die Aviator Fairy sollte doch unsere Steampunkschnugis zumindest ein bisschen begeistern :gnagna:

Danke fürs Zeigen!
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Eressea

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Eressea »

;)

Die Feen kommen nach ner Zeit immer bei Ebay rein..
Hab das mal interesse halber verfolgt :shock:
Also damit kann man reich werden  :lol:
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Päjdi »

Ich finde wer dass so hinbekommt hat auch verdient damit reich zu werden  :lol:
Ich find sie klasse, und das mit den knochen (oder wirbel) ist mir auch aufgefallen.
Und die Finger, die sind ja der Oberhammer, bei mir schauen die immer total verkrüppelt aus  :rolleyes:
Danke fürs zeigen, Eressea  :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Cinni »

Ich habe ihren Blog gefunden:KLICK


Soooooooooooooo toll! Ich glaube die Preise sind gerechtfertigt, will net wissen, wie lange die an einer sitzt.
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Fairies' Fair One Of A Kind Creations by Patrizia Cozzo

Beitrag von Kleo »

Beide Links funktionieren noch
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Links“