Seite 1 von 1

Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 17:33
von fimolja
Meg Newbergs Canes haben mich schon immer fasziniert. :inlove:
Jetzt hat sie vor drei Wochen auf Instagram (ne, man braucht keinen Account) ein Video gezeigt, wie man eine sehr wirkungsvolle, aber auch sehr einfache Kaleidoskopcane aus einem einzigen Farbverlauf machen kann. Dauert höchstens 20 Minuten, bis die Cane fertig ist und es gibt unzählige Farbmöglichkeiten!! :flowiblue:
Falls es Fragen gibt, sie zeigt nicht jedes Detail, fragt gerne nach! Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich :mosh:
Fotos von meinen Canes folgen...

Link zur Kaleidoskopcane

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 17:40
von gomi
Wow
gut, dass ich gegen Fimolieren immun bin - aber das Ergebnis gefällt mir

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 18:12
von Miezi
das sieht ja total irre aus!! :kugelraupe: :applaus:

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 18:28
von Pet Cat
fimolja hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 17:33 Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich :mosh:
Fotos von meinen Canes folgen...
:ja: :tumana:
und ja, bitte Fotos

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Di 7. Apr 2020, 14:14
von Kriss2167
Wunderschön!

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Di 7. Apr 2020, 16:43
von fimolja
Das sind sie :D:
Ein Anhänger hat sofort nen Hals gefunden, wo er hinwollte :;:

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 10:26
von Lauser
Wow sind die schön :coga1:

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 12:38
von Pet Cat
Ich guck immer gerne, was Du aus den Rohlingen machst, bei mir hapert es oft am Fertigmachen. :verlegen:

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 21:33
von Jolande
Endlich hatte ich Zeit, die Anleitung anzusehen - das sieht ja gar nicht soo kompliziert aus - aber das Ergebnis ist klasse!

Deine Anhänger sind auch wunderschön :coga1:
Wenn ich mal weniger Karten mache, könnte ich auch mal wieder mit Fimo werkeln.