Selbstgeschnitzt

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1472
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Selbstgeschnitzt

Beitrag von Deichkatze »

...zum Geburtstag von Lucy, geschnitzt aus einem Radiergummi :gg:
stempel_lucy1.jpg
stempel_lucy1.jpg (16.57 KiB) 1245 mal betrachtet
stempel_lucy2.jpg
stempel_lucy2.jpg (15.21 KiB) 1245 mal betrachtet
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von Virtre »

Cool!! :applaus:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5448
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von Janisx »

Prima. :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2844
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von GlitziBlingBling »

Genial! :applaus: :applaus: :applaus: ich liebe selbstgeschnitze Stempel, Du hast da echt ein Händchen :addore: meine sehen nie so schön aus :D:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von fimolja »

Da kann ich nur zustimmen, meine selbstgeschnitzten Stempel sind auch nie so akkurat!
Das schreit ja fasts schon nach einem Namens-Geschenkpapier ;)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9774
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von doro-patch »

Tolle Idee zum Radiergummirecycling. (Denn wer hat nicht den ein oder anderen überzähligen Radiergummi daheim rumfliegen!)
Sibylle
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6810
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von Sibylle »

doro-patch hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 18:52 (Denn wer hat nicht den ein oder anderen überzähligen Radiergummi daheim rumfliegen!)
Hier! Ich! :meld:
Ich hab niiiee genug Ratzefummel. Es gibt einen mit festem Platz auf den ich aufpasse, wie ein Schießhund. Wenn Schatz ihn sich mal ausleiht (seine sind nämlich auch immer woanders), dann lauf ich mit, steh daneben und räum ihn sofort wieder an seinen Platz. Wenn ich ihn benutze, lege ich ihn nicht einmal auf den Tisch, sondern räume ihn auch gleich wieder zurück.
Er ist nämlich der letzte von zwanzig, die letztes Jahr am Stück gekauft wurden.

Also - auch, wenn der Namenszug rattenscharf aussieht :kugelraupe: und Du, liebstes Deichkatzchen, ganz offensichtlich ein super-Händchen dafür hast :addore: : Finger weg von meinem Ratzefummel :bbb:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9774
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von doro-patch »

Du kannst ja in den nächsten Ratzefummel deinen Namen schnitzen. (Kann dann ja auch nicht spiegelverkehrt sein wenn Du ihn nicht zum drucken nutzt.)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16715
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist toll geworden.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Selbstgeschnitzt

Beitrag von zwergpinscher26 »

Auf so eine Idee muss man erst kommen! Sieht mega schön aus 😍
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“