Halloweentausch-Anhänger

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 502
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Betty85 »

So, für einen HalloweenTausch habe ich diese kleinen Anhänger gemacht, ich habe es einfach auf Bierfilze, also durchmesser circa 10cm, gestempelt  :gg:
die eine Seite ist beglittert, die andere nicht... 3 Stück habe ich gemacht und hier sind die Bilder dazu :)

gefallen sie euch?
Dateianhänge
Kürbis3er.jpg
Kürbis3er.jpg (72.17 KiB) 168 mal betrachtet
Kürbishinten.jpg
Kürbishinten.jpg (72.17 KiB) 166 mal betrachtet
Kürbisvorne.jpg
Kürbisvorne.jpg (72.17 KiB) 167 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Betty85 am Mo 13. Okt 2008, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
LG Betty
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Kriss2167 »

Die sind ja richtig niedlich!! Hübsche kleine Hängerchen!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Zimtschnecke »

Süß geworden!  :jap:
Morgenduft

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Morgenduft »

:jap: Klasse
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Noelle »

Das ist aber eine nette Idee!
perlige Grüße
sendet

Noelle
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von keltoi »

Nicht schlecht! Und weil es hier auch so gut rein passt: Wie heißen diese zweiteiligen Stempel? Wo's die gibt, muss ich sicher nicht fragen, hab da so nen Verdacht... Ich find diese Idee ja nur genial - hab sie bei dem Abdruck-Tauschring schon bewundert, mochte aber das Motiv nicht so. Aber der Kürbis in dem Stil ist ja wohl genial hoch zehn!

Oder ist das gar kein zweiteiliger Stempel und Du hast nur so sauber ausgemalt? Kann ich mir grad nicht vorstellen...

Liebe Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 502
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Betty85 »

hihi... ne ist ein Duet Stempel... zweiteilig :) alles richtig :) gibt da sogar 3er sets aber da ich grad so im Stress bin dauert das glaub noch bis die im Shop sind  :gg:

und DANKE fürs Kompliment!  :red:
LG Betty
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von keltoi »

Hups, das seh ich ja jetzt erst, dass ich ne Antwort hab. Hab grad mal gestöbert,... Bei der Blüte fehlt übrigens das Bild ;)

Sind schon so zwei-drei stück dabei, die mir gut gefallen, aber momentan nicht in meinem Budget drin sind...
Aber jetzt weiß ich ja, wo ich suchen muss!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 502
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von Betty85 »

ups... danke für deinen Hinweis... muss ich mir demnächt vornehmen.... :gg:

Vielleicht machen wir ja mal ne Aktion auf die Duets...  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:  :;: :;: :;:
LG Betty
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweentausch-Anhänger

Beitrag von keltoi »

Hehe, den Newsletter hab ich ja abonniert :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“