Stampin' Up: es WAR einmal... Qualität (Stampin' Around in unbrauchbar)

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Tumana

Stampin' Up: es WAR einmal... Qualität (Stampin' Around in unbrauchbar)

Beitrag von Tumana »

Also echt :V:

Ich mag die Rädchen ja gern, da kannst die ganze Welt in einem Schwung bestempeln :gg:
Manchmal dachte ich schon, hmmmm eigentlich würd' ich sie vielleicht schon auf EZ-Mount umpacken wollen aber eben - ich mag das Gerädele irgendwie.
Bis heute.
Zugegeben: der neue Katalog sagt mir noch weniger zu als der Letztjährige, mein Geschmack und Stampin' Up gehen immer getrenntere Wege :lol:
Kann also sein dass ich vorbelastet bin.
Alles doof und so :L:
Dennoch: sowas hatte ich noch bei keinem Stampin' Around. Bis zu diesem Schreckensexeplar kann ich alle als das benutzen was sie sind: übergangslose Stempel.

Dieses ist das erste Rad, dem ich den Gummi über die Ohren gezogen hab, so wie es montiert ist, ist es für mich unbrauchbar.
Guck:

Edit: r gezähmt :L:
Dateianhänge
su-eswareinmalqualitaet.JPG
su-eswareinmalqualitaet.JPG (18.86 KiB) 175 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 13. Jan 2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
FionadieZweite
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:39

Re: Stampin' Up: es WAR einmal... Qualität (Stampin' Around in unbrauchbar)

Beitrag von FionadieZweite »

Ne oder?

Da würd ich aber mal ganz schnell deinen Demo anrufen und das reklamieren...das kann doch nicht sein! Hab auch 2 Räder und weiß, dass die Dinger nahtlos ineinanderschließen müssen...

Wäre schade, wenn SU sich qualitativ derart verschechtern müsste, muss man doch schon Farbwechsel etc hinnehmen...

Ich halte dir die Daumen, dass du da Abhilfe bekommst!

Liebe Grüße, Fiona II.
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Stampin' Up: es WAR einmal... Qualität (Stampin' Around in unbrauchbar)

Beitrag von claudibautz »

Ich habe vor drei Jahren mal bei SU bestellt, da war bei einem Rad wo die beiden "Enden" aufeinander treffen sollten auch nicht richtig zusammengeklebt. Seit dem habe ich da nix mehr bestellt  :red:
Tumana

Re: Stampin' Up: es WAR einmal... Qualität (Stampin' Around in unbrauchbar)

Beitrag von Tumana »

:liep: Danke Fiona :liep:
ich habe mir schon selbst geholfen :freddy: das Stempelchen ist jetzt auf EZ-Mount montiert :gg:
Prinzipiell seh' ich es ja positiv: ich überleg' schon lange hin und her ob ich das nicht mit allen Rädern tun sollte, jetzt hab' ich mal eines ummontiert :D:  mal gucken :D:

claudibautz eeeigentlich ist die Qualität anständig. So Zeuch passiert halt mal :(keks:
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“