Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Beitrag von claudibautz »

Sind wirklich lustig. Mit welcher Software arbeitest du? Das geht doch bestimmt nicht mit Paint oder?
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Beitrag von Janisx »

Dankööö!  :liep:

Ich habe gerade mal Paint bei mir gesucht, mmmh, nun ja, ich schätze das wird damit nicht. Des Pfadwerkzeug ist denke ich nicht so dolle und ohne wirds wohl schwierig. Hab aber Paint noch nie wirklich benutzt.

Angefangen hatte ich mit Photo Impact 12. Wie teuer das jetzt ist weiß ich nicht bei mir war es beim Grafiktablet mit bei. Dürfte aber nicht so wahnsinnig teuer sein. Da sind mittlerweile auch schon ein oder zwei neuere Versionen heraus.

Mittlerweile arbeite ich aber immer mehr mit Gimp 2.8.1 (Ist die neuest stabile Version.) Ist ziemlich umfangreich, gibt aber Haufenweise einfacher Tutorial die einem den Einstieg erleichtern. Gibt es kostenlos zum Download und soll ähnlich gut wie Photoshop sein.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Beitrag von Janisx »

Wieder für den Out of Bounds Thread ist dieses kleine Schafi entstanden.

Hier könnt ihr es euch herunter laden.

Bild

Schniefschnüffel, mein Gimp 2.8.1 hat sich läuft nimmer. Jetzt muss ich mit 2.6 arbeiten. Komm ich mit klar, aber mir fehlt das ein oder andere. :sad:
Dateianhänge
JanisxSchaf.jpg
JanisxSchaf.jpg (28.51 KiB) 256 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Beitrag von Janisx »

Ich hab mal die Raupe von meinem Kärtchen zum Stemplchen fertig gemacht. Gleich in zwei unterschiedlichen Versionen.

Hier könnt ihr es euch herunterladen falls ihr mögt.
Dateianhänge
Janisx Raupe1.jpg
Janisx Raupe1.jpg (19.6 KiB) 248 mal betrachtet
JanisxRaupeklein 1.jpg
JanisxRaupeklein 1.jpg (40.4 KiB) 249 mal betrachtet
Janisx Raupe1a.jpg
Janisx Raupe1a.jpg (18.61 KiB) 246 mal betrachtet
JanisxRaupeklein1a.jpg
JanisxRaupeklein1a.jpg (37.68 KiB) 248 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Janisx versucht ein paar Free Digistamps zu machen

Beitrag von Kyu »

Die ist ja knuffig :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“