Weiss.

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Tumana

Weiss.

Beitrag von Tumana »

Joa, einfach weiss.
Also einige Weissensens :D:
Welches magst Du am liebsten?

...muss es noch bissel aufbereiten, dann kann ich das Rätsel lösen welcher Abdruck welches Stempelkissen ist :D:
Dateianhänge
weiss.JPG
weiss.JPG (17.69 KiB) 305 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weiss.

Beitrag von Kugelraupe »

Linke Reihe das zweite von oben und das letzte dieser Reihe.
Tumana

Re: Weiss.

Beitrag von Tumana »

Diese Stempelkissen stehen zur Auswahl :D:

Bild

Die Auflösung was was ist, ist hier:
Weiss.

Ich find's total spannend :D: sinnlos aber spannend :gg:
(sinnlos weil ich einen Schriftzug in weiss immer embossen täte)
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Weiss.

Beitrag von majubu »

:jap: Genau, spannend!

Klar, wenn man einen genau weißen Schriftzug haben will, ist Embossen die Lösung der Wahl.
Aaaaber, vielleicht braucht man ja mal an irgendeiner Stelle in Kombination mit einem bestimmten Hintergrund genau den Effekt des Stempelkissens von Abdruck 2 links z.B. - der sieht sehr saftig aus  :gnagna:
Deshalb ist das doch super, wenn man Auswahl hat und sogar schon weiß, wie welche Farbe reagiert. :cool: Das ist dann gar nicht sinnlos. :;:
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weiss.

Beitrag von keltoi »

Also mir gefallen auch jweils in der linken Reihe das 2. von oben sowie das unterste am besten. :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Weiss.

Beitrag von Silberweide »

mein Favorit ist der unterste Abdruck.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Weiss.

Beitrag von claudibautz »

Mein Favorit ist auch das Unterste
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weiss.

Beitrag von Cinni »

Das zweite von oben links sieht nach SU aus. Das darunter nach Versa.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Weiss.

Beitrag von Macke »

Mir gefällt das 2. auf der linken Seite am Besten. ich mag es, dass die Ränder teilweise nochmal wie extra nachgezogen aussehen.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“