Schneckenstempel

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Schneckenstempel

Beitrag von Dubbe »

Ich bin schon seit länger Zeit auf der Suche nach einem Stempel mit Schnecke.
Einfach nur eine Schnecke mit Haus.
Da ich nix finden konnte hab ich mir jetzt selbst einen aus einem Radiergummi geschnitzt.
Ist mir zwar viel zu groß geworden, aber so fein zu arbeiten ist garnicht so einfach.
Vieleicht mag in ja einer von euch angucken
Dateianhänge
DSC00844.JPG
DSC00844.JPG (56.32 KiB) 543 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Pet Cat »

Die Schnecke ist ja süß; die ohne Haus mag ich nicht, die fressen zu viel :grrr:

Wenn Du Stempel selber machen willst, dann [ftp=ftp://www.youtube.com/watch?v=TmyAFOv6jPQ]guck[/ftp] mal hier oder bei ebay, da werden diese Sets verkauft. Ich habe es ausprobiert mit einer Freundin. Sie ist mit ihrem Stempel sehr zufrieden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Tumana

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Tumana »

Ich finde ihn toll! Richtig richtig toll! Bravo :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Kichererbse »

für einen selbst geschnitzen Stempel ist der super toll gelungen :) ich finde ihn spitze :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schneckenstempel

Beitrag von kibi »

mir gefällt der Stempel wirklich gut  :jap:
Grüßle
Birgit
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Lauser »

Super :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Makato »

Super geworden. Übe weiter ;)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Schneckenstempel

Beitrag von Dubbe »

Danke für die lieben Kommentare.
Ich will ja nicht wirklich Stempel selber machen.
Ich wollte einfach nur einen Schneckenstempel.
Bei mir im Schrebergarten gibt es auch ganz viele Schnecken. Die ohne Haus mag ich auch nicht, die meinen immer mein Grünzeug fressen zu müssen. Die mit Haus dürfen alle bleiben. Ich sammle im Frühjahr immer die ganzen leeren Schneckenhäuser ein weil die mir so gut gefallen. Die großen von den Weinbergschnecken benutzt ich immer um meine Reihen zu markieren, damit ich weis wo ich gesät habe.
Stößt bei andern Gartenbesitzer oft auf Unverständnis.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Schneckenstempel

Beitrag von britt1 »

tolles Schnecki  :inlove: mir gefällt es


lg britt
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“