Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Tumana

Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Tumana »

Oh was bin ich grad happy! :freufreu: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Meine allerliebste Lieblingsstempelfarbe ist not quiet navy von Stampin' Up.
Ich liebe! dieses Stempelkissen weil es ist perfekt! Es hat nicht zu wenig Tinte, die Tinte quietscht nicht (ja, Farben machen Lärm!) und es ist die allerallerallerschönste Stempelfarbe die es überhaupt gibt! :coga1:
Ich korrigiere: gab. Weil Stampin' Up macht ja kein not quiet navy mehr :grrr: :freddy: :cry: :cry: :cry: :bbb: :cry:


Da packe ich (endlich) meine Distress Neuzugänge aus und was passiert?
Stormy Sky sieht fast ganz genau gleich aus :shock:
Wie kann man sich über eine Farbe nur dermassen freuen? Dass ich nicht grad in Tränen ausgebrochen bin, ist alles :V:
Ich freue mich sooooo diese Farbe wiederhaben zu dürfen :addore:
Ich war echt überrascht weil weder auf der Rangerwebseite noch auf dem Stempelkissen sieht es auch nur annähernd so aus :nixweiss:
Ich hoffe, ich habe kein kaputtes Produkt und die andern sind dann wieder anders *wäh*

Hach ja.

Meine Neulinge (cracked pistachio (rechts oben) ist übrigens ganz neu, falls es interessiert)
Dateianhänge
die-neuen.JPG
die-neuen.JPG (23.25 KiB) 624 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von kibi »

uiiiih, das sind alles so schöne Farben :kugelraupe:
not quite navy ist / war so ähnlich wie Petrol? Das gibt es nicht mehr, da schau ich doch glatt mal in dem Katalog nach, wer weiß..........

Doch, ich glaub dir sofort, dass man sich "nur" wegen einer Farbe so freuen kann :ja:
Tumana

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Tumana »

Deutsch hiess es "Mittelblau" :)
Es ist das Zweitoberste auf dem linken Haufen.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Yoro »

oh doch, ich kann solche Begeisterung absolut verstehen, besonders, wenn es um einen blauen Farbton geht! Das zweitunterste in dem Haufen ist aber auch traumhaft schön :kugelraupe:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Kyu »

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich mag die Distress-Farben auch sehr sehr gern.

Ist das Wild Honey links oben? Wenn nicht auch egal, ich find sie auf jeden Fall ganz toll :inlove: Den wilden Honig hab ich als Mini und brauche davon unbedingt ein großes Stempelkissen. :D: :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Tumana »

Kyu hat geschrieben: Ist das Wild Honey links oben?
:ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Kugelraupe »

Oh man!!

Jetzt zeigst du hier die tollen Farben und jetzt kommt noch mehr das Ich-muss-haben-Gen durch :stampf:

Ich habe vollstes Verständnis das man sich über Farben so freuen kann :ja:
Und wie Yoro schon gesagt hat bei Blau sowieso :happyjump:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Dubbe »

Distress-Inks, oh ja. Von den blauen sollte ich auch ein paar mehr besitzen.
Und wenn einen Stempelfarben glücklich machen. Warum nicht.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die neuen Distressies (JUHUUUU!!!!!!!)

Beitrag von Yoro »

schöne Farben machen einfach glücklich, das ist ein Naturgesetz! Ob Stift, Tube oder Stempelkissen ist da völlig egal. Und es gibt entschieden schlimmere Dinge, nach denen man süchtig sein kann! :;: :ja:
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“