Stempeln auf Folie ohne zu schmieren, wie geht das?

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Stempeln auf Folie ohne zu schmieren, wie geht das?

Beitrag von Nica »

Ich habe heute stundenlang versucht einen sauberen Stempelabdruck auf Folie zu bekommen.
Leider Fehlanzeige.
Vielleicht liegt es ja am Material:
Staz on Schwarz
Opal mylar Folie
Clear Stamps

Einzig das Stempelkissen könnte ich austauschen. Andere Stempel habe ich nicht und es soll genau diese genial opalisiernde Mylar Folie sein.

Ich glitsche immer auf der Folie rum und dann sind die Linien ganz dick und nicht so dünn, wie sie auf Papier sind.

Könnt Ihr mir helfen?
Tumana

Re: Stempeln auf Folie ohne zu schmieren, wie geht das?

Beitrag von Tumana »

Weniger murksen, ganz sanft stempeln oder einen MISTI benutzen.
Das Stempelkissen ist schon korrekt :D:

Den Clear Stamp nicht mit StãzOn-Reiniger reinigen, gell. Und wenn doch, sofort mit Wasser und Spüli hinterher :D:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Stempeln auf Folie ohne zu schmieren, wie geht das?

Beitrag von Nica »

Hab kein Staz on Reiniger!

Muss mal nach MISTI gucken gehen, Danke!
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Stempeln auf Folie ohne zu schmieren, wie geht das?

Beitrag von Nica »

Hab nen Misti aus einer CD Hülle gefunden, das könnte meine Lösung sein.
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“