Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Inera »

keltoi hat geschrieben:Jaaaaa, haben sie! Und außerdem sind sie auch super schnell! Wenn Ihr unter der Woche tagsüber bestellt, ist das das Paket meist am nächsten, spätestens am übernächsten Tag schon da! Bei Rückfragen lässt die Antwort auch nie lange auf sich warten. Ich hab da schon wirklich sehr, sehr oft bestellt und war bisher immer tausendprozentig zufrieden!

Gut zu wissen, danke!
Meine will-haben-Liste wird immer länger :#:

Die Katzen find ich irgendwie auch nicht ganz so prickelnd, die Vögel ganz süß, aber nicht süß genug.. :gg:
Ich bin halt einfach ein Hundemensch. :coga1:
Tumana

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Tumana »

Die Vögel gefallen mir auch, hab auch eine Zeit lang überlegt, sie zu kaufen aber dann kam ich gar nimmer an Crazybird-Karten vorbei und mein "altes Gen" hat sich da wieder gemeldet :gacker:
Die Katzen finde ich auch fürchterlich *schauder*
Nun ja die Preise :nixweiss: Ranger hat Topqualität, alles passt zusammen - saufen kostet auch und wenn's weg ist ist es weg :gacker:
Gönnt es Euch einfach :huguall:
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“