Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von keltoi »

Huhu Ihr Lieben,

ich hab gerade gesehen, dass es in der Crazy-Reihe jetzt nach der Birds Crazy - Reihe und den Crazy Cats auch Crazy Dogs gibt. Der in der Mitte oben hat so einen herrlich treudoofen Ausdruck und der in der Mitte unten könnte eine Mischung aus Odie und Rantanplan sein :gg:

Das Stempelmeer hat sie leider (noch) nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass die die Stempel (und vermutlich ein paar Wochen oder Monate später auch die passenden Stanzen) rein bekommen werden.

Hat schon jemand die verrückten Hunde? Was ich im Internet bisher gesehen habe, ist der Must-Have-Faktor recht hoch.

Außerdem liebäugel ich ja auch schon mit den Mini Crazy Birds&Things, aber irgendwie ist das Tim-Holtz-Zeug auch immer ganz schön teuer...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Lauser »

Der Preis schreckt mich auch immer gewaltig ab :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Pet Cat »

Bin ja kein Kartenschnugi und mag Katzen viel lieber als Hunde, aber diese Stempel so mega süß,viel schöner als die Katzenstempel
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Inera »

Die sind ja mal wirklich genial :kugelraupe:
Ich hab ja erst vor kurzem ein bisschen gestöbert und finde die Preise für die Tim Holtz Artikel auch recht abschreckend..
aber diese Hunde...! :sofort:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Dubbe »

Wenn die Tim Holtz Sachen nicht so teuer wären, würde ich mir auch alle von den verrückten Viechern kaufen. Aber so bleibst bei Distress-Inks.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Kugelraupe »

Also die Hunde gefallen mir super gut und nun gibt es wieder was zum Drumherumschleichen :rolleyes:
Die Katzen haben mir nicht so gut gefallen.

Die Stempel sind schon teuer aber von sehr guter Qualität.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von keltoi »

Jaaa, der Preis... Aber ich hab weder einen Schuh- noch einen Handtaschen-Tick, gehe 40 Stunden in der Woche arbeiten und habe keine Kinder. Also, was soll's :gg:
Hab bei Stempelmeer nachgefragt und sie hoffen, die Stempel noch bis Ende August rein zu bekommen :happyjump:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Inera »

Na dann weiß ich ja jetzt wo ich bald eine Bestellung aufgebe... :gg:
Die haben ja so viele tolle Sachen :o
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von keltoi »

Jaaaaa, haben sie! Und außerdem sind sie auch super schnell! Wenn Ihr unter der Woche tagsüber bestellt, ist das das Paket meist am nächsten, spätestens am übernächsten Tag schon da! Bei Rückfragen lässt die Antwort auch nie lange auf sich warten. Ich hab da schon wirklich sehr, sehr oft bestellt und war bisher immer tausendprozentig zufrieden!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von kibi »

keltoi hat geschrieben:Jaaa, der Preis... Aber ich hab weder einen Schuh- noch einen Handtaschen-Tick, gehe 40 Stunden in der Woche arbeiten und habe keine Kinder. Also, was soll's :gg:
das ist ein unschlagbares Argument :jap:
Tumana

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Tumana »

Haaaaaaaaaaaaaa da bin ich ganz und gar nicht in Gefahr :nein: ich konnte mit Mainstream noch nie etwas anfangen.
Wenn's jeder hat und man es überall sieht, brauch ich das nicht :nein:
Das war schon immer so, mit allen Dingen des Lebens.
Ich guck mir dann die trillionen Karten mit den selben Motiven an, das reicht mir :flowiblue:
Und ich freu' mich für alle die sich drüber freuen :flowiblue: :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von keltoi »

ja, ich bin an sich auch nicht so der Mainstream-Typ - aber die Crazy-Reihe lieb ich einfach unheimlich. Hab ich selten, dass ich was zum tausendsten Mal sehe und immer noch spontan gute Laune davon krieg :gg: . Und auch seine Halloween-Reihe find ich umwerfend schön. Man kann also sagen, ich mag Tim Holtz, OBWOHL er Mainstream ist :gg: Und steh dazu!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Kyu »

Och nööö, zeig uns doch nicht so etwas! :gg:

Mir ist der Preis für seine Sachen auch zu happig, aber ich find sie saucool. Deswegen kann sich so etwas ruhig mal gönnen. Wenn es Katzen wären (oder mal werden, give me crazy cats Mr. Holtz :huhuh: ) gäbe es vermutlich kein Halten mehr. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Ere »

Ich dachte Crazy Cats gibt's schon :kopfkratz:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Neues von Tim Holtz: Crazy Dogs!

Beitrag von Kyu »

Ah, ups, das stimmt :gacker: Meine Güte, bin ich verpeilt. :red:

Aber die sehen irgendwie schwer verstört und unglücklich aus... da kann ich doch drauf verzichten. Die Vögel und Hunde sind jedenfalls besser.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“