-kirah-s erstes Stempelset

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

-kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Ich habe im Januar auf AliExpress einem Verkäufer einen Auftrag für ein Stempelset gegeben und heute habe ich gesehen, dass er es endlich fertig hat und für 2,95 Euro verkauft :coga1:
Ich platze fast vor stolz, auch wenn die Schrift ziemlich blöd geworden ist. Aber die Wale sind toll!
Screenshot_20180411-173834.jpg
Screenshot_20180411-173834.jpg (35.84 KiB) 2018 mal betrachtet
Screenshot_20180411-205913.jpg
Screenshot_20180411-205913.jpg (20.16 KiB) 2018 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von CellarDoor »

Ja die Schrift ist nun nicht der Burner, aber die Fischis ( ja ich weis.... :D ) sind richtig toll geworden.
Hast du vill einen Link für mich?
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Äh... Sekunde, ich muss Mal gucken, ob ich das von der App aus hinbekomme mit dem Link
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Ich glaube, das müsste mit dem Link klappen: Dolphin Transparent Klar Silikon Stempel/Dichtung für DIY scrapbooking/fotoalbum Dekorative klare stempel
http://s.aliexpress.com/IzaMZvEZ?fromSns=Copy to Clipboard

Bitte nicht fischis sagen, da reagiere ich etwas allergisch drauf, sind immerhin meine Lieblingstiere seit ich 6 bin...

Edit sagt ,, Fellwechsel" :kugelraupe: endlich bin ich den Braunbären los :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von Allysonn »

Wale als solche sind nun nicht unbedingt meines, aber ganz gut getroffen...

Sag, Kirah, hast Du die entworfen? Bekommst Du da wenigstens Tantiemen dafür? :ja:

Und Thema Fellwechsel: Jaha! Die Sonne kommt raus und schon schaust aus, wie ein Sonnenbrand-Bär! :gakker: :gakker:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Allysonn hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 14:24 Und Thema Fellwechsel: Jaha! Die Sonne kommt raus und schon schaust aus, wie ein Sonnenbrand-Bär! :gakker: :gakker:
:kugelraupe: jaa, ich habs eben auf den Punkt getroffen :gakker:

Ich hab sie selbst entworfen, jap. Im Moment bekomme ich da noch nichts für. Aber umso öfter ich sie angucken umso weniger mag ich sie irgendwie... Das nächste Set wird besser. Ist für mich gerade tierisch toll. Ich leb ja von Sozialhilfe und wenn die ersten Sets erfolgreich laufen, vielleicht lässt sich da ja zwecks arbeiten was machen :nixweiss:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von NerdGorgon »

Einfach dranbleiben :;:
Dass man die eigenen Entwürfe, wenn sie fertig sind, erst mal gar nicht so gut findet, ist meiner Meinung nach normal. Beim Stempel entwerfen lernst du sowieso mehr aus den Fehlschlägen als aus den Erfolgen. Ist schließlich ein Unterschied, ob man das Motiv nur im Skizzenblock gezeichnet vor sich hat, oder dann tatsächlich den Prototypen in Händen hält. Stolz kannst du jedenfalls zurecht sein!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von Deichkatze »

NerdGorgon hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 17:23 Dass man die eigenen Entwürfe, wenn sie fertig sind, erst mal gar nicht so gut findet, ist meiner Meinung nach normal.
...sehe ich ganz genauso!

Also ich finde, die Stempel sind ein toller Erstling, und du kannst wirklich stolz drauf sein! :jap:

Und zur Schrift... wenn ich mir diesen ganzen industriell entworfenen Hochglanzkram so ansehe, finde ich die Schrift erfrischend unperfekt! Viel schöner als einen perfekt geschnörkelten, massenhaft reproduzierbaren Schriftzug! :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Oh cool, danke für deine lieben Worte, das freut mich gerade total, zu hören!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von Deichkatze »

:liep:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von kibi »

das ist toll geworden!!!
hast du es selber schon ausprobieren können? Oder musst du dein eigenes Set auch käuflich erwerben? (was ich irgendwie schräg finden würde, weiß aber nicht wie das so gehandhabt wird)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von Lauser »

Gratuliere zu dem tollen Stempelset :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab das jetzt erstmal gekauft, aber das nächste Set geb ich da nur raus, wenn ich eins umsonst zugeschickt bekomme...
Aber es hat noch nicht das Ursprungsland verlassen, dauert also noch, bis es da ist und ich es endlich testen kann...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von -Kirah- »

Da hab ich doch gerade mein Set bei AliExpress bei einem anderen Verkäufer gesehen! Hab den kontaktiert und ihm gesagt, er soll den Verkauf sofort stoppen! Geht gar nicht!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Beitrag von criollo »

Ich wusste gar nicht das man bei Ali seine eigenen Stempel herstellen lassen kann. Interessant. Ob ich es machen würde, weiss ich aber nicht. Da wird ja "geklaut" ohne Ende und vom Verkaufserlös siehst du wahrscheinlich nichts?!
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“