Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Antworten
Tumana

Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Tumana »

Stempeln kann man ja nicht nur auf Papier sondern auch auf.... oh da fällt Euch bestimmt genug ein  :D:
Und dies ist der Platz dafür, vielen Dank für die Inspiration  :;:
uschele

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von uschele »

Habe es mal versucht, ein Glas mit Stempelabdrücken zu verbeautyen, ist irre schwierig,
weil frau "verrutscht" sehr gerne  :rolleyes:
Bunny9999

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Bunny9999 »

Huhu Uschele,

ich denke mal, auf einer einfachen Glasplatte dürfte das verrutschen nicht so arg sein, aber auf einem runden Glas schon, oder ?
Cloclo

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Cloclo »

:gg: Kleider  :gg: Haut  :gg: Wand  :gg: (je grösser das Miethaus umso mehr Oberfläche im Treppenhaus - sieht ja doch keiner, nehmen alle den Lift)
Alpenrose

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Alpenrose »

Eine Extra-Bühne fürs Stempeln. :happyjump: Find ich richtig toll! :flowiblue:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Zimtschnecke »

Ui, schööööööööön....  :jap:
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Zebra »

Hihi ... und keiner schaut auf's Datum.  :;:

Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)
« am: 02. September 2008, 18:37:57 »
Aber trotzdem freue ich mich natürlich mit!  :jap:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Zimtschnecke »

Zebra hat geschrieben: Hihi ... und keiner schaut auf's Datum.  :;:

Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)
« am: 02. September 2008, 18:37:57 »
Aber trotzdem freue ich mich natürlich mit!  :jap:
*höhö* Und ich bin voll drauf reingefallen... dabei hab ich noch extra rumüberlegt, was daran jetzt neu sein soll...  :gakker: :gakker: :gakker: :gakker:
uschele

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von uschele »

Naja,
auf einen Oldtimer sind auch immer alle sehr..... :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Plätzchen für Stempelwerke :-)

Beitrag von Roya »

also auf holz habbisch schon gestempelt.... ein glas mit strohseide beklebt und dann gestempelt..... ach ideeen gibts sooo viele
Liebe Grüße
eure Roya
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“