Cernit Teile

Moderator: Tom

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6252
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Cernit Teile

Beitrag von doro-patch » Mi 9. Aug 2017, 12:36

Ausprobieren.

Ich durfte ja mal in einer Firma den den Leuten über die Schulter schauen, die Knöpfe für die Firmen hier in der Ecke vertrieben haben. Teilweise bezogen sie die Knöpfe halbfertig und haben die dann für die Firmen noch weiter bearbeitet, z. B. gefärbt. Da ging es dann manchmal um ganz kleine Farbnuancen die den Firmen nicht gefielen wenn ein Knopf passend zu Stoff gefärbt wurde. Ein Dame erzählte mir, das ein Kollege manchmal die Knöpfe, die in seinen Augen genau passten gar nicht neu gefärbt hat, sondern die am nächsten Tag wieder vorgelegt hat und dann haben sie auf einmal gefallen. Kann ja manchmal nur am Lichteinfall liegen, wie die Materialien zueinanderpassen.

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Teile

Beitrag von ashada » Do 10. Aug 2017, 12:29

Doro, lach, ich sehe auch schon einige Schwierigkeiten auf mich zukommen :gacker: mein Kollege ist sehr genau und hat klare Vorstellungen wie die Knöpfe aussehen sollen :rolleyes: ich arbeite ja eher chaotisch und nach Gefühl :gg: mal sehen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen :gacker:
War aber seine Idee, dass meine Cernitteile sich gut als Knöpfe eignen würden :ja:

Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“