Steine

Moderator: Tom

Antworten
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Steine

Beitrag von abc »

Ich hab gestern (aus Frust) mal ein paar Steintest gemacht. Ich glaube ich sollte mal größere Mengen machen, damit ich die Dinger dann auch vernünftig verwenden kann.  :rolleyes:

Zuerst hab ich Kieselperlen gemacht aus Weiß, Perlmutt, Granit und Schwarz. Alles fein säuberlich gehakct (ohne Mixer) und wieder zusammengeknetet.

Bild

Die zweite Ladung dann aus Weiß, Perlmutt, Granit und schwarzem Lidschatten. Diese finde ich noch "steiniger" als die ersten.

Bild

Und dann noch Lavaperlen. Die finde ich eigentlich recht gut gelungen. An manchen Stellen hätte es noch etwas mehr Salz sein können aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir schon gut.
(Eigenlob stinkt oder?  :gg: )

Bild

Dann dürfen natürlich die obligatorischen Systemperlen nicht fehlen. Die mache ich ja aus fast allem was ich probiere.

Bild

Die Steinperle finde ich gut gelungen, die Lavaperle sieht ehr nach einem kaputten LKW-Reifen aus  :rolleyes:

Was mache ich denn jetzt mit den paar Perlen? Am besten ich mache noch mehr dazu oder?
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Steine

Beitrag von Alpenrose »

Oh Abc ist steinreich!  :gg: :gg:
Gefallen mir gut deine Steine! :inlove: :inlove: :inlove:
Die Lavafakes passsen wunderbar dazu. :jap:

So beim Betrachten ist mir ganz spontan eingefallen, dass ein paar Pyrite noch schön wären. :gg:
Keine Ahnung, obs wirklich so wirkt, aber ein Versuch mit Fimo Effekt in Gold geistert mir jetzt grad so im Kopf herum. :lol:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4740
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Steine

Beitrag von anjab »

Deine "Steine" sind toll geworden!!!! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7499
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Steine

Beitrag von mikila »

tolle steine, die sidn dir echt gut gelungen  :jap: :jap:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3924
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Steine

Beitrag von Katinka »

Tolle Steine!
Die zweite Ladung gefällt mir auch besser, weil steiniger.
Morgenduft

Re: Steine

Beitrag von Morgenduft »

Klasse gemacht, jetzt könntest du dir ja einen Steingarten anlegen  :gg:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4204
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Steine

Beitrag von Nachthexe »

Was Du damit machen kannst, weiß ich leider auch nicht, aber auf dem letzten Bild sehen die beiden Perlen nebeneinander echt toll aus!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Steine

Beitrag von tauchmaus »

Hui, tolle Steine abcle!! Aber die letzte Lavaperle hat tatsächlich was von nem kaputten LKW-Reifen.

Aber die Steine sind wirklich klasse geworden!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Steine

Beitrag von Kriss2167 »

Die Steine sind super und die Lavasteine mag ich auch...

Aber Systemperlen kann ich eh nicht so viel abgewinnen...
und Dein Vergleich mit einem LKW-Reifen trifft es sehr!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Steine

Beitrag von abc »

:s-danke:

Meine Freundin hat gestern auch von einem Autoreifen gesprochen als sie die Perle sah  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Steine

Beitrag von Alpenrose »

Nach doch noch ein paar Zahnräder und Felgen dazu. :lol: *flücht*
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Steine

Beitrag von abc »

Ich mach einfach meinem Mann einen Schlüsselanhänger davon wenns nach Autoreifen aussieht und sage dass das so sein muß  :gg: :gg: :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Steine

Beitrag von meermaid »

Gute Idee, abc  :lol:

Mir gefallen die Steine besser, die Lavaperlen sind nicht so nach meinem Geschmack. Geschlossene Oberfläche - das ist für mich ne Perle. Aber hör ja nicht auf mich, das ist reine Geschmacksache.  :smile:
LG Mona

Gummipunkt
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6661
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Steine

Beitrag von ashada »

Wow, super schön!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Die Systemperlen gefallen mir beide super  :jap:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“