BlumenCane

Monaco Franze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: BlumenCane

Beitrag von Monaco Franze »

[quote="Paula"]
Lass doch mal sehen...
[/quote]


Laaaangsam.... bin doch erst in der Vorbereitung...
"Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!! "

Unsere Blog's:
Der von meiner GöGa hier gucken....   Und meiner BLOG
Und wer immer noch Briefmarken als Bilder postet, sollte mal hier klicken , Bildbearbeitung die helfen könnte.
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: BlumenCane

Beitrag von NoAngel63 »

Ich finde es extrem schwierig, die Menge Transparent zu bestimmen, welche man zwischen die einzelnen Blütenblätter gibt, damit deren Form schön wird.

Aber du hast Recht, um die Blütenblätter eine Umrandung zu machen, wäre schon wichtig  :;:
Und das mit den Farben ist ja eh Geschmacks-Sache.
Bild
Paula
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Hannover

Re: BlumenCane

Beitrag von Paula »

[quote="Monaco Franze"]
[quote="Paula"]
Lass doch mal sehen...
[/quote]


Laaaangsam.... bin doch erst in der Vorbereitung...
[/quote]

Hast ja Recht. Ich bin halt nur neugierig und außerdem die nächsten Tage unterwegs, so dass ich nicht gucken kann.
Frohes Schaffen!
Liebe Grüße Paula
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: BlumenCane

Beitrag von irrwicht79 »

  Das ist ja der Wahnsinn, ihr mit euren Canes. Ihr habt Preise verdient wirklich :inlove: :flowiblue: :freufreu:

  irrwicht
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: BlumenCane

Beitrag von Kade »

[quote="Monaco Franze"]
[OK... der nächste Versuch...
In der Mitte Schwarze Punkte mit Perlmutt ummantelt..
Die Blütenblätter... von Innen.. helles Blau, Lila, dünner Streifen Weiss, etwas helleres Violett und als Abschluss Bordeaux
Blütenblätter Ummantelung Bordeaux oder Schwarz...

Ist das nun soooo besser ???
[/quote]
Ich freue mich auf Deinen nächsten Versuch. :inlove: Mir geht es wie Paula: zeig doch mal! :sklaventreiber:
Für mich werden Deine Blütenblätter perfekt sein - für die Punkte in der Mitte würde ich Perlmutt mit Schwarz ummanteln,
damit die Blütenmitte nicht zu dunkel gerät. Aber es ist Deine Blume! :baci:
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: BlumenCane

Beitrag von gartenelfe »

Hihi, ich bin auch so eine Perfektionistin...  :;: Aber reduzieren ist einfach schwer.
Aber Edi, die Cane ist dir echt toll gelungen!!  :addore:
Bin auch gespannt auf den nächsten Versuch.
Bild
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: BlumenCane

Beitrag von euphoria »

Ich bin mal wieder schwerstens begeistert! Wunderbare Cane :inlove:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: BlumenCane

Beitrag von Josy »

Wow, soooooo schöööön :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: BlumenCane

Beitrag von majubu »

Wie ich schon sagte - ehrgeiziges Projekt :;:
Mein Lieblingsblümchen ist ja vom Schwierigkeitsgrad her geradezu ne Lachnummer dagegen; aber vielleicht ist die Zwickelauffüllmethode, die ich da verwendet habe, hierfür auch gut: Claygunabschnitte mit geeignetem Querschnitt (das ist ja sehr variabel) reihum in die Zwickel eingefügt ...

Bild

Bild

Bild
Bild
Monaco Franze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: BlumenCane

Beitrag von Monaco Franze »

[quote="majubu"]
Wie ich schon sagte - ehrgeiziges Projekt :;:
Mein Lieblingsblümchen ist ja vom Schwierigkeitsgrad her geradezu ne Lachnummer dagegen; aber vielleicht ist die Zwickelauffüllmethode, die ich da verwendet habe, hierfür auch gut: Claygunabschnitte mit geeignetem Querschnitt (das ist ja sehr variabel) reihum in die Zwickel eingefügt ...
[/quote]

Und bei dieser Füllmethode bleiben die Blütenblätter so schön Rund ???

Ohhhh Mann, was bin ich ein Dussel, hät ja auch vorher nachschauen können bei Deiner Lieblingsblume...
Das schaut ja suuuuper aus und gar nichts verdrückt, sooooo.... sollte das bei mir auch sein...
Zuletzt geändert von Monaco Franze am Mi 7. Sep 2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!! "

Unsere Blog's:
Der von meiner GöGa hier gucken....   Und meiner BLOG
Und wer immer noch Briefmarken als Bilder postet, sollte mal hier klicken , Bildbearbeitung die helfen könnte.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: BlumenCane

Beitrag von majubu »

:gg:

Das schöne bei den flachen Dreiecken ist ja, dass sie sich schön anschmiegen :;: Dabei verdrückt dann tatsächlich nichts mehr. Ich muss mich dabei aber wirklich selber überlisten und die Zwickel gleichartig befüllen, sonst klappt das auch nicht.
Bevor ich die Claygun hatte, hab ich das so wie du versucht und wieder gelassen, weil ich die Ergebnisse einfach nur frustrierend fand. Im Grunde lag das ja an meiner Ungeduld  :rolleyes: - langsamer und sorgfältiger mit kleinteiligeren Würstchen hätte das womöglich auch geklappt ...  :pinguin:
Bild
Monaco Franze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: BlumenCane

Beitrag von Monaco Franze »

Tja ... genau das ist das Stichwort..... Ungeduld ...  :kopfkratz:
"Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!! "

Unsere Blog's:
Der von meiner GöGa hier gucken....   Und meiner BLOG
Und wer immer noch Briefmarken als Bilder postet, sollte mal hier klicken , Bildbearbeitung die helfen könnte.
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“