3D Blümchen

Antworten
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

3D Blümchen

Beitrag von Kiwi »

Mal was ganz anderes von mir. Bisher hab ich meine Blümchen und Schmetterlinge ja immer naturnah dargestellt. Dieses Blümchen ist da etwas anders. Muss mir noch überlegen, was ich damit anstellen werde...
20160706_211134-1.jpg
20160706_211134-1.jpg (45.93 KiB) 410 mal betrachtet
20160706_211821-1.jpg
indian_summer

Re: 3D Blümchen

Beitrag von indian_summer »

:addore: :addore: :addore: :addore:
Wunderschön :ja: :kugelraupe:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: 3D Blümchen

Beitrag von adDraconia »

Ja bist du des Wahnsinns :shock:

Du bist eine richtige Künstlerin!
Einfach nur Scheiben schneiden und backen, um sie später als Ohrbaumler zu tragen :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Pet Cat »

:coga1: Perfekt! Auf verschiedene Größen reduzieren und mit Scheiben eine Kette (hinten klein, vorne groß) und Ohrringe und Armband und und und machen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Lauser »

Wow :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: 3D Blümchen

Beitrag von kibi »

die Cane ist dir mega gut gelungen :applaus:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Kiwi »

Ich danke euch, aber der dank gehört nicht mir allein. Hab eine tolle Anleitung im Netz dafür gefunden. Bin gerade wieder am Blümchen canen, da kommt noch mehr...
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön :inlove:

Da bekomme ich ja direkt Lust, auch mal wieder eine zu machen. Und dabei hab ich mir doch vorgenommen, erst mal die alten zu verbrauchen...
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3D Blümchen

Beitrag von MataHari »

:inlove:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: 3D Blümchen

Beitrag von blira »

Schööön :inlove:
Nasturtia hat geschrieben:Da bekomme ich ja direkt Lust, auch mal wieder eine zu machen.
:ja: :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3D Blümchen

Beitrag von keltoi »

Der absolute Hammer! Sowohl die Farbe als auch der Effekt sind traumhaft!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Ere »

Eine wunderschöne Cane! :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: 3D Blümchen

Beitrag von ashada »

Wunderschön!!! :inlove: :inlove: :inlove:

und passt auch noch genau in mein Farbschema :teufelsche:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Kyu »

Wow, die Farbverläufe sind ja perfekt. Wirklich wie 3D :kugelraupe:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 3D Blümchen

Beitrag von Sibylle »

Schöööön...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“