Extruder Cane

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Extruder Cane

Beitrag von Pet Cat »

Kiwi hat geschrieben:Ich tu ihn ganz liebevoll behandeln... Wasche ihn auch aus und lasse ihn gut trocknen. Falls doch was passiert, muss ich mich halt wieder auf ebay umschauen. Weil die Preise hier in Australien sind haaresträubend...
Der Fachmann hat gemeint, es lag daran, dass ich den Gewindestab beim Einsetzen verkanntet habe. Hm, ja es ließ sich plötzlich etwas schwerer drehen, aber es ging. Und dann ging garnichts mehr. Er musste die Mutter aufschneiden um überhaupt den Deckel abmachen zu können.
Ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir sowas nicht passiert.

Oder Du besorgst Dir vorsorglich einen Gewindestab aus Edelstahl, das Gehäuse kann bleiben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“