Ein Haufen bunter Perlen

Moderator: Tom

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von ashada » So 23. Okt 2016, 01:04

Einfach nur WOW :inlove: :inlove:

So viele wunderschöne bunte Perlen :kugelraupe:

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1377
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von blira » So 23. Okt 2016, 22:55

So, die neuen sind fertig :inlove:
Jetzt ist es wirklich ein Haufen :jap:

Ungebackene Swirlies und Perlchen (diesmal wirklich :D:):
Perlen2_ungebacken1.jpg
Und gebacken:
Perlen2_gebacken1.jpg
Sind nochmal ein paar mehr, als der letzte Schwung:
Perlen2_gebacken2.jpg
Der ganze Riesenhaufen, also der erste und zweite Teil zusammen :mosh: :
Perlen_altundneu.jpg
Vielen Dank für eure Kommentare! Freut mich, dass diese einfachen Perlchen euch auch gefallen :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10080
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von kibi » Mo 24. Okt 2016, 07:47

:ohnm8: :kugelraupe: :kugelraupe:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von Inera » Mo 24. Okt 2016, 08:32

Wahnsinn, so viele :ohnm8: :applaus: :inlove:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von ashada » Mo 24. Okt 2016, 15:37

Ui, du warst wirklich mehr als fleißig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :kugelraupe:

Sibylle
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von Sibylle » Mo 24. Okt 2016, 15:44

Jaja "einfachen Perlen"... :ohnm8:
Also ich nehm die da...und die ...und die auch...und...ach, ich nehm sie alle!
Sind die hübsch!!!
:huhuh:
Sibylle

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2673
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von Maruschka » So 27. Nov 2016, 15:11

Die Perlen sehen sehr schön aus. Und sooooo schön bunt :kugelraupe: :kugelraupe:
Ich finde, dass solche "einfachen" Muster sich sehr gut auf den Perlen machen. :jap: :jap:

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5203
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von Murmel » So 27. Nov 2016, 20:18

Omg, das seh ich ja jetzt erst... ich werd ohnmächtig :ohnm8: Die Kette im ersten Post ist ja mal der absolute Hammer! :kugelraupe: Einfach traumhaft :chapeau: Bei all den Fotos von den tollen Perlen herrscht hier gerade Sabberalarm ;-)
Bild

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9123
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von Ere » So 27. Nov 2016, 20:22

Ups. Die Bilder seh ich auch jetzt erst. Da will ich direkt mit nem Köpper rein! :kugelraupe:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1377
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von blira » So 27. Nov 2016, 22:34

Danke sehr :huguall:
Ich habe sie nochmal neu aufgefädelt, weil sie doch zu lang war. Die neue hatte ich aber noch nicht fotografiert, dann hat sie der Belastung beim Tragen aber nicht Stand gehalten und ist kaputt gegangen :cry: Das ist mir vorher noch nie passiert...
Jetzt wartet sie auf einen neuen Faden, aber ich hatte bisher noch keine Zeit ;)

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Beitrag von claudibautz » Mo 28. Nov 2016, 08:34

Wow, Deine Perlen sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert :inlove:

Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“