EmbossingUTEE Anhänger

Moderator: Tom

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von claudibautz » Di 29. Nov 2016, 10:20

Wundervolle Anhänger

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2168
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Silberweide » Di 29. Nov 2016, 16:54

Mir gefallen diese Anhänger allesamt ausnehmend gut. Es gibt auf die Nähe viel zu gucken und aus der Ferne ist das bunte Schillern ein toller Blickfang. Die umgekehrte Tropfenform, also den Spitz nach unten, die ist gar nicht mein Fall. In Gedanken dreh ich sie immer um :verlegen: Besonders angetan haben es mir die Quadrate mit der Anhängeröffnung in einer Ecke, die fallen sicher besonders hübsch am Band. Also "schwarz auf schwarz" und alles darunter. Und je bunter und schillernder, umso lieber :;: Ich finde es beeindruckend, was du für Ergebnisse erreichst. :inlove:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von ashada » Mi 30. Nov 2016, 02:35

Freut mich, dass euch die Anhänger gefallen :flowiblue:

Silberweide , mir geht es umgedreht, im wahrsten Sinne des Wortes :gacker: , ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Tropfen an der Spitzen Seite an zu bohren :rolleyes: , werde es beim nächsten mal probieren, vielleicht gefällt es mir ja auch besser :bump:

Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“