EmbossingUTEE Anhänger

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von ashada »

Da es wahrscheinlich noch ewig dauern wird, bis ich dazu komme die Anhänger an die Kette zu legen zeige ich sie jetzt mal "nackig" :gg:
Sieht zwar alles etwas unspektakulär aus, ist aber aus vielen Schichten Embossing Pulver - abschleifen - wieder Embossing Pulver - abschleifen,... und teilweise noch Acrylfarbe und wieder abschleifen entstanden :gacker:

Der Strukturplatten Abdruck ist immer wieder aus unterschiedlichen Fimo Hintergründen :flowiblue:

Das Erste war noch mit einem klein wenig unbekanntem Fimo
EmbossingUTEEAnhänger 01.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 01.jpg (116.73 KiB) 1147 mal betrachtet
Das Zweite auf Perlmutt
EmbossingUTEEAnhänger 02.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 02.jpg (150.58 KiB) 1147 mal betrachtet
dann Delfin grau
EmbossingUTEEAnhänger 03.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 03.jpg (116.21 KiB) 1147 mal betrachtet
schwarz mit Glitzer
EmbossingUTEEAnhänger 04.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 04.jpg (165.33 KiB) 1147 mal betrachtet
zweimal schwarz
EmbossingUTEEAnhänger 05.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 05.jpg (170.09 KiB) 1147 mal betrachtet
EmbossingUTEEAnhänger 06.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 06.jpg (163.61 KiB) 1147 mal betrachtet
und noch zweimal eine alte misslungene Mokume gane
EmbossingUTEEAnhänger 07.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 07.jpg (161.8 KiB) 1147 mal betrachtet
EmbossingUTEEAnhänger 08.jpg
EmbossingUTEEAnhänger 08.jpg (147.06 KiB) 1147 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von keltoi »

Woooooow! :ohnm8:
Der Delfingrau-Anhänger ist in dieser Serie mein ausgesuchter Favorit! Dicht gefolgt von den beiden darunter liegenden!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Yoro »

aaaalso, ich nehme dann den ersten bunten in Tropfenform, den finde ich absolut superschön :kugelraupe: , und den Delfingrauen teile ich mir mit Kelti :;: .
Sowas nennst du unspektakulär? Ich finde die einfach genial gut geworden! :applaus: :jap: :applaus:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Maruschka »

Boah, die sind aber schön. Mein absoluter Favorit ist Schwarz mit Glitzer :kugelraupe: :kugelraupe: dicht gefolgt vom Delfingrau und die bunten mag ich auch :flowiblue:
Ere

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Ere »

Wunderschön! :addore:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Ronja »

Ich find die auch extrem gut geworden!
Der erste bunte und schwarz mit Glitter ganz besonders!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Lauser »

Wow, sind die schön geworden :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Inera »

:ohnm8: Wahnsinn, sind die toll! Ich kann mich kaum entscheiden welche mir am besten gefallen. :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von ashada »

Danke!!! :flowiblue:

es sind noch einige in arbeit, wobei mich das wiederhohlt backen und abschleifen etwas nervt :rolleyes:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Kichererbse »

ich finde die sehen auch alles andere als unspektakulär aus, mit persönlich gefällt das Delfin grau auch am besten :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von ashada »

Grins, Danke!!! :verlegen:

Delfingrau war ja nur der ursprünglich mit Fimo abgestempelte Rohling, wirklich viel von der orginal Fimofarbe sieht man ja nicht mehr :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Sibylle »

Uiiii! :o

Soso - "mißlungen"... "unspektakulär"...

Also wenn Du das ganze unspektakuläre, mißlungene Zeug wegschmeißt, dann bitte in meine Richung - ich fang's dann :huguall:

Sibylle

Edit hat 'n Tippfehler korrigiert
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Mimmikux »

Also ich find die alle super
LG
Mimmikux
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von Janisx »

Mei, sind die wieder schön. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst und zuletzt hinschauen soll. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: EmbossingUTEE Anhänger

Beitrag von kibi »

boah, die sind dir wieder so was von gelungen :applaus:
das würde ich auch nicht auswählen wollen.................................wenn aber doch, dann wäre der erste mein Favorit :gg:
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“