Kirahs Canes

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Kirahs Canes

Beitrag von fimolja »

Wow, man erkennt sehr gut, dass es ein Orca sein soll! Ein Kettenanhänger daraus... :inlove:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirahs Canes

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab Mal alle canes fotografiert, die so in der letzten Zeit entstanden sind. Eine ( obere Reihe, dritte von links) ist von meinem Freund ( seine erste)
IMG_20170326_143538.jpg
IMG_20170326_143538.jpg (53.72 KiB) 410 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Kirahs Canes

Beitrag von Zuse »

Deine Blumen-Canes sind wirklich schön :D: Mir gefällt die Erste in der obersten Reihe am besten.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirahs Canes

Beitrag von -Kirah- »

Danke ;)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kirahs Canes

Beitrag von ashada »

Wow, die sind echt schön geworden!!! :inlove: :inlove:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Kirahs Canes

Beitrag von fimolja »

Mir gefällt die oben links am besten, die ist so schön frühlingshaft! :flowiblue:
Da warst du ja ganz schön fleißig :o Sind die unteren Schmettiflügel dieselben wie die Blütenblätter von der Blume oben rechts? :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kirahs Canes

Beitrag von -Kirah- »

Die Schmetterlings Flügel sind von zwei canes, die ich aus der ,, blauen Blume" gemacht hab, unter anderem die oben rechts, genau ;) . Hab den Schmetterling auch noch mit pinkem Hintergrund, war nur zu faul, die rauszusuchen und auszupacken :gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kirahs Canes

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön :inlove: ich mag auch die Blumencanes am liebsten, mein absoluter Favorit ist die linke in der mittleren Reihe, und das sogar, obwohl ich gar kein Pink-Fan bin :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kirahs Canes

Beitrag von kibi »

Nasturtia hat geschrieben: Di 28. Mär 2017, 08:00 Wunderschön :inlove: ich mag auch die Blumencanes am liebsten, mein absoluter Favorit ist die linke in der mittleren Reihe, und das sogar....................
ich klau das mal :gg: Ich gefällt diese Cane auch am besten. aber auch alle anderen sind schön :ja:
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“