Cernit Teile

Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Cernit Teile

Beitrag von Maruschka »

Da bewundere ich Deine Geduld, ashada. :adore:
Bin ja eine stolze Besitzerin von zwei diesen wunderbaren Teilchen. :kugelraupe:
Die neuen gefallen mir alle sehr gut.
Ere

Re: Cernit Teile

Beitrag von Ere »

Einfach nur :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Cernit Teile

Beitrag von Pet Cat »

DAS SCHWARZE....OMG, ist das toll! :cheer: Auf jeden Fall Deine weiteren Teile zeigen, uns wird das nicht langweilig, versprochen. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10365
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Cernit Teile

Beitrag von Sibylle »

Auja - alle sind wieder schön, aber das erste!!! BOAH :ohnm8:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Teile

Beitrag von ashada »

Danke :flowiblue: , von den schwarzen sind noch ganz viele in der "Schleifspirale", die nächsten bei 800 und noch ganz viele unbearbeitet :#:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Cernit Teile

Beitrag von fimolja »

Das erste :inlove: :inlove:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Teile

Beitrag von ashada »

Danke!!! :flowiblue:

Bevor meine doofe Hand sich in einen unbeweglichen Ballon verwandelt hatte, habe ich noch ein paar Teile weiter bearbeitet :gg:
Leider bin ich beim speichern irgendwo falsch abgebogen, so dass ich jetzt wieder bei Teil 1 angefangen habe,... :rolleyes:
CernitTeil01.jpg
CernitTeil01.jpg (132.21 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil02.jpg
CernitTeil02.jpg (131.24 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil03.jpg
CernitTeil03.jpg (137.06 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil04.jpg
CernitTeil04.jpg (137.86 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil05.jpg
CernitTeil05.jpg (122.68 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil06.jpg
CernitTeil06.jpg (124.32 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil07.jpg
CernitTeil07.jpg (121.93 KiB) 426 mal betrachtet
CernitTeil08.jpg
CernitTeil08.jpg (119.79 KiB) 426 mal betrachtet

Da ich für ein paar kleine Anhänger noch einige alte Fimocanes reaktiviert hatte, habe ich daraus auch gleich noch einen "Teil" gemacht,... da es sich für dieses Einzelstück nicht lohnen würde einen extra Thread auf zu machen hänge ich es einfach noch hier mit an :verlegen:

FimoTeil01.jpg
FimoTeil01.jpg (126.85 KiB) 426 mal betrachtet
Ere

Re: Cernit Teile

Beitrag von Ere »

Das Cane-Teil ist ja besonders faszinierend :o
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Cernit Teile

Beitrag von Kröte »

Ich mag die dunklen und das ganz bunte gern. :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10365
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Cernit Teile

Beitrag von Sibylle »

Das mit den Bluemchen-Canes gefaellt mir!
...und:*puuuuust* "Heile, heile Gaenschen..."
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Cernit Teile

Beitrag von indian_summer »

Die Teile sind toll, schwarz, grau, silber :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Cernit Teile

Beitrag von Pet Cat »

Ich habe letzte Woche auch Polymer Clay Teile poliert, und gemerkt, dass Cernit den besten Glanz bekommt. Das kommt auf Deinen Bildern gut rüber, besonders die schwarzen, das mit den blauen Flecken und das mit den Canes haben einen Glaslook.:kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cernit Teile

Beitrag von kibi »

einfach wieder genialst schöne Stücke :kugelraupe:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Cernit Teile

Beitrag von fimolja »

Das erste ist mein Favorit :gg:
Aber der Cane-Anhänger ist auch toll, hat was von Millefori-Glas! Ist das Resin als Überzug?
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Teile

Beitrag von ashada »

Danke !!! :flowiblue:
Fimolja, alles "nur" geschliffen und poliert, habe bei den ganzen Sachen nie Lack, UTEE o.ä. benutzt
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“