Aschenbecher Tontopf Nachtleuchtend

Antworten
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Aschenbecher Tontopf Nachtleuchtend

Beitrag von Kaktus »

Lange ist dieses Tontopfset gestanden, ein Aschenbecher Windsicher sollte es werden. Aber keine Idee für ein Motiv :kopfkratz:
Es wurde eine Andeutung sommerlicher Meeresbrise. Das weiße ist Fimo Nachtleuchtend, mir gefällt der Effekt ganz gut. Im Dunkeln kann man
nichts verfehlen :prust: Vom Muster her wollte ich ursprünglich was anderes, aber nun ist er mal so :;:
Dateianhänge
DSCI0091_640x360.JPG
Ere

Re: Aschenbecher Tontopf Nachtleuchtend

Beitrag von Ere »

Schick isser geworden. :applaus:

Nur von Rauchern halt ich meist nicht mehr so viel :pscht:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aschenbecher Tontopf Nachtleuchtend

Beitrag von keltoi »

Sieht witzig aus... gibts noch eine Nachtaufnahme? Ich liebe alles was im Dunklen leuchtet...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Aschenbecher Tontopf Nachtleuchtend

Beitrag von ashada »

Mir gefällt dein Muster sehr gut!!! :inlove:

Wäre auch an einem "Nachtleucht" Bild interessiert :jap:
Antworten

Zurück zu „Umhüllen & verschönern“