Umhüllungen aus der Küche

Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Umhüllungen aus der Küche

Beitrag von Maruschka »

Die Tonschüssel hat ein Riss bekommen und musste gerettet werden. Und da sind auch ein paar Canes, die schon Uralt sind und auch geretten werden müssen, bevor sie steinhart werden. :gg:
Tonschüssel.JPG
Tonschüssel.JPG (54.17 KiB) 593 mal betrachtet
den Besteck habe ich noch umwickelt als ich mit Fimo angefangen habe. Das ist meine allererste Cane.
Besteck.JPG
Besteck.JPG (53.9 KiB) 593 mal betrachtet
Da das Besteck in die Spühlmaschine kann (wird bereits seit 2 Jahren darin gespühlt), werden weitere folgen. Habe noch so viele Canes :mosh:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Umhüllungen aus der Küche

Beitrag von gomi »

Ja hallo, das Besteck sieht so was von toll aus.
Die Schüssel ist auch toll geworden
Ich bin zwar immer noch nicht infiziert, aber begeistert, was ihr so aus dem Kneti zaubert
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Umhüllungen aus der Küche

Beitrag von stampsoul »

Hach ich liebe es wenn man Sachen durch sowas noch retten kann.Sieht toll aus.
An Besteck habe ich mich noch nicht gewagt,aber sieht toll aus.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Umhüllungen aus der Küche

Beitrag von ashada »

Wow, das sind mal wirklich wunderschöne Rettungen!!! :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Umhüllen & verschönern“