Häkelnadeln mit Fimogriff

Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von zimtzicke »

Die Häkelnadeln hatte ich schon eine Weile, das Fimo noch viel länger (schnöde vernachlässigt), wie gut, dass mir mein Fimo nicht böse war wegen der ewig langen Pause....
haekelnadeln2017.jpg
haekelnadelndetail122017.jpg
haekelnadelndetail222017.jpg
haekelnadelndetail222017.jpg (58.71 KiB) 569 mal betrachtet
Die Häkelnadeln bekommt meine Freundin in ihrem AK für dieses Jahr. :D:
Die Nadeln hatte ich im Action gefunden.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön! Besonders die Spiralen haben es mir angtan :inlove:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von doro-patch »

Och wie schön! Da macht das Häkeln gleich 2 mal mehr Spaß!
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von CellarDoor »

Hammer. Ummantelt du das einfach so, oder kommt da noch was drunter?
Ere

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Ere »

Sind die schööön! :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Pet Cat »

Die Spiralen und die blauen Blumen :inlove: Hm, die Häkelnadeln von action hab ich auch, überleg, überleg.....
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Ronja »

Die Spiralcane find ich auch oberhammer!
Und so ummantelt häkelt es sich mit den Alunadeln auch viel angenehmer!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Inera »

:inlove: Die sind dir wirklich gut gelungen! Die beiden rechts find ich besonders schön! :coga1:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Lauser »

Wunderschön, besonders die Spiralen :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von zimtzicke »

CellarDoor hat geschrieben: So 19. Nov 2017, 20:57 Hammer. Ummantelt du das einfach so, oder kommt da noch was drunter?
Da ist nur Fimo dran,die beiden ganz rechts einfach nur Reste gemischt und dann so marmoriert dran gepappt.
Bei den anderen habe ich erst Reste vermischt und dadrauf dann Canescheibchen , bei dem Blümchenmuster kann man zum Teil das Restefimo drunter sehen und ganz links ist der Untergrund Restefimo und drüber absichtlich nicht deckend diese Blasencane.

Ist wirklich ganz einfach.

Danke miteinander. :D:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von Nica »

Die Spirale und das blaue Blümchen sind super schön. Die Spirale hat so viel "Tiefe".
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von fimolja »

Ich mag die Regenbogenspiralen auch am liebsten :coga1:

Ich stell mir das grad bei dir zu Hause so vor: "Gib mir mal die Blümchenhäkelnadel, oder nein, besser die mit der rosa Brain-Cane" :gacker:
Find ich toll, und ist bestimmt auch viel angenehmer zu häkeln als wenn sie immer so dünn sind!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Häkelnadeln mit Fimogriff

Beitrag von ashada »

Wow, was für wunderschöne Häkelnadeln!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Umhüllen & verschönern“