Zebra-Notizbuch

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Zebra-Notizbuch

Beitrag von fimolja »

Für eine Freundin zum Geburtstag ist dieses Büchlein entstanden. Sie ist absoluter Zebra-Fan :gg:

Die Streifen sind "nur" aufgemalt mit Acrylfarbe.
Fimo-Zebra-Buch.JPG
Fimo-Zebra-Buch-Seitenansicht.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Frau Wolle »

Fimo, Fimo, Fimo... Das könnte mich tatsächlich auch fesseln! Ich habe ja schon bei Steampunk stundenlang gestaunt!

:inlove: Fimolja

:O_o: So etwas Schönes habe ich ja noch nie gesehen. Sicherlich gibt es hier nochmehr zu betrachten in diesem Forum.
Aber... Wie gesagt: Ich habe soetwas noch nie gesehen.
Ich habe noch sooo viele tolle Zaubereien bei euch zu entdecken.
Ich kippe wieder mal über. :ohnm8: -und mir fehlen die Worte.

Die Fimo- Bastelinen machen echt tolle Sachen! :applaus:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Sibylle »

Wow!
Ich hab' ja auch schon Zebras modelliert - ulkigerweise auch fuer einen Bucheinband - und viiiieel Zeit investiert...
...jetzt hab ich auch ein Haeuflein Scrap-Fimo :ja:
...und kein Zebra :nein:

Und irgendwann komme ich auch dahinter, warum ich einige Viecher auf Anhieb richtig gut hinkriege, aber andere Arten schwerst mutiert aussehen :kopfkratz:

Aber deins ist total genial geworden :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Lauser »

Wow :applaus: :applaus: :applaus:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Kriss2167 »

Das sieht einfach großartig aus.
Ere

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Ere »

Cool! :applaus:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Silberweide »

boah, das ist wunderschön geworden. So ein tolles Zebra, Klasse! :inlove:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Nasturtia »

Wow, ein wunderschönes Zebra :inlove: Und der Hintergrund gefällt mir auch total gut :ja:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von fimolja »

Hm Frau Wolle, wie wärs mit Fimo zum Austesten? Notfalls kann man ja imme noch Maschenmarkierer daraus machen :gg:

Sibylle, ich hatte ein gedrucktes Zebrabild als Vorlage. Am Anfang wollte ich es selber zeichnen, aber da ging es mir wie dir - das Zebra ist in kürzester Zeit zum Hund mutiert, mit ein paar Übergangsformen von Kuh und Katze. Ich würde sagen, du musst einfach noch mehr Tiere machen, irgendwann erkennst du den Zusammenhang, welche gut gehen :gg:

Nasturtia, der Hintergrund ist mit einer Strukturplatte gemacht und dann noch einmal mit grüner Acrylfarbe abgerieben. Eigentlich ganz einfach, aber wirkungsvoll :ja:

Schön, dass es euch gefällt, die Beschenkte hat sich im Übrigen auch sehr gefreut :freufreu:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Ronja »

Phänomenal!
Da stimmt einfach alles!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von CellarDoor »

Das sieht richtig klasse aus, ein Hammer Effekt auf den Einband.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von kibi »

Ist das schön :kugelraupe: :kugelraupe:
der Kontrast grün /schwarz-weiß kommt so klasse rüber!!!
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von Frau Wolle »

fimolja hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 10:59 Hm Frau Wolle, wie wärs mit Fimo zum Austesten? Notfalls kann man ja imme noch Maschenmarkierer daraus machen :gg:
Bald ist ja Messe und dann lasse ich mich gerne von euch beraten und inspirieren. :flowiblue:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von ashada »

Wow, das Zebra-Notizbuch ist wunderschön geworden!!! :inlove: :inlove:

Wenn es deiner Freundin nicht gefallen hätte, ich hätte es sofort genommen :ja:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Zebra-Notizbuch

Beitrag von fimolja »

Dankeschön :verlegen:

kibi, ein Zebra in der Savanne, kurz nachdem es geregnet hat halt :gg: fast hätte das weiße Fimo aber einen Grün-Touch bekommen (Hände waschen nicht vergessen :klong:)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Umhüllen & verschönern“