Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Tipps & Tricks damit's uns leichter von der Hand geht.
Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Beitrag von Timberell » Mi 26. Okt 2011, 09:43

Ich glaube unser Tiefkühlschränkchen liegt im Sterben ..

Die Tür geht nicht mehr zu, ich glaub das liegt am Gummi.  :sad: Meint Ihr, den kann man eventuell mit Vaseline oder Glycerin wieder zurecht geschmeid machen, dass er wieder richtig schließt? Denn momentan muss man schon bewusst fest drücken, damit die Tür zu bleibt und Göttergatte stupst da immer nur bissel ..deswegen war die heute nacht auch eher naja .. angelehnt statt zu und alles vornedran vereist.
Ist so ein kleiner, der unter die Arbeitsplatte passt. Hat jemand so ein Gerät und kann mir eventuell nen Hinweis geben, welcher gut ist wenn wir ne Neuanschaffung machen müssten? Kann schon mittlere Preisklasse sein, mit hoher Energieeffizienz. Vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen, die er teilen mag?  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Beitrag von Cinni » Mi 26. Okt 2011, 11:35

Ich weiß das es so Gummis zu kaufen gibt, aber frag mich net wie viel die kosten.

Alpenrose

Re: Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Beitrag von Alpenrose » Mi 26. Okt 2011, 14:30

Diese Gummis sind :oink: -teuer und wenns ein älteres Modell ist unter Umständen nicht mal mehr zu bekommen.
Mach einen grossen Zettel dran: ZUDRÜCKEN!

Wir haben auch so einen Kandidaten. :rolleyes:

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Beitrag von Timberell » Mi 26. Okt 2011, 14:33

Naja das Gefrierschrankli ist bestimmt zehn Jahre alt ...

..werd dann mal schauen wie ich dem Herren der Schöpfung das beibringen kann.  :;:

Danke fürs Mitlesen.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tiefkühlschrank am Ende seiner Kräfte

Beitrag von Cinni » Mi 26. Okt 2011, 14:56

Dann wäre ein neuer eh besser.

Wusste net das die Gummis so teuer sind.

Antworten

Zurück zu „Heinzelmännchen“