Kratzer im Frontglas vom Fernseher

Tipps & Tricks damit's uns leichter von der Hand geht.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kratzer im Frontglas vom Fernseher

Beitrag von sancho »

Bin schon da.  :gg:
Ich würd den Kratzer lassen. weil...

Einen Kratzer kann man sehr gut rauspolieren. (also einen Kratzer wie du ihn beschreibst, so oberflächlich.). Zwar polierst du den mit einem Filz und einer speziellen Paste. Nur Poliert du nicht den Kratzer raus, sondern gleichst das Glas rund um den Kratzer an. sprich du polierst eine Delle rein.

Ich hab zwar mit Fernseher glas gar keine Ahnung, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das es das Bild extremst verzieht, wenn du da nur wenige Mü`s wegschleifst. Deshalb lass den Kratzer sein.  :huguall: :huguall:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Kratzer im Frontglas vom Fernseher

Beitrag von Chihiro »

Ich danke euch!  :kiss: :huguall:

Sancho, ich dachte mir auch: Wenns keine Zauberpaste ist, die Glas wieder auffüllt muss der Rest drumherum wohl runter...  :/:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Antworten

Zurück zu „Heinzelmännchen“