Wasserränder auf gewachstem Vollholztisch

Tipps & Tricks damit's uns leichter von der Hand geht.
Antworten
Allemool
Viobär
Viobär
Beiträge: 210
Registriert: So 8. Apr 2012, 20:38
Wohnort: Saarland

Wasserränder auf gewachstem Vollholztisch

Beitrag von Allemool »

Hallo,

ich brauche einen guten Tipp von Euch. Aus einem Blumentoft auf dem Tisch ist Wasser herausgetröpfelt und schön in den Vollholztisch einzogen (habs natürlich auch erst nach einigen Tagen bemerkt). Nun habe ich einen richtig satten Fleck auf dem Tisch. Erneutes Einwchsen hat nichts gebracht, der Kranz den das Wasser hinterlassen hat ist immer noch. Was könnt Ihr mir empfehlen- wie bekomme ich das wieder weg?

Gruß

Allemool
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wasserränder auf gewachstem Vollholztisch

Beitrag von Cinni »

Haste Zahnpasta versucht? Aber nur die ohne Farbstoffe.
Tumana

Re: Wasserränder auf gewachstem Vollholztisch

Beitrag von Tumana »

Bei frag-mutti habe ich (gugel fragend) etwas von Sonnenblumenöl und Salz gelesen.
Ist der Fleck dunkel oder hell?
Antworten

Zurück zu „Heinzelmännchen“