Wärmflasche stinkt bestialisch

Tipps & Tricks damit's uns leichter von der Hand geht.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von JoyJanaka »

Hallo Schnugis!

Ich hab' mir vor einiger Zeit schon eine Wärmflasche gekauft. Nur leider stinkt dieses Ding wirklich absolut bestialisch nach Gummi, und der Geruch vergeht einfach nicht. Was noch schlimmer ist: Nach der Benutzung stinkt dann ALLES nach Gummi! Das Handtuch, in welches die Wärmflasche eingewickelt war, das Sofa, die Decke, die Bettwäsche, der Pyjama, ICH!

Kann man da irgendwas dagegen tun?
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von majubu »

:???:
Wenn du noch eine Plastiktüte drumtust, vielleicht hilft das. Zumindest dürfte dann nicht alles den Gummigeruch annehmen. :voodoo:
Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Allysonn »

Ein Überzug mit einer innenliegenden Anti-Stink-Schicht? Aus Wachstuch eventuell oder Folie osder so?

Sonst fiele mir nur laaaaanges ausgiebiges Wässern in warmer Seifenlauge ein. :schnuller:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Eliane »

Weisst du das Material genau? Irgendein Kunststoff? Wenn die stinken, würd ichs fortwerfen, da die meistens ziemlich giftig sind.
[align=center]Bild[/align]
Froggy1954

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Froggy1954 »

Ich würd die wärmeflasche entsorgen, der Geruch kann eventuell schädlich sein für empfindliche Personen..
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

[quote="Froggy1954"]
Ich würd die wärmeflasche entsorgen, der Geruch kann eventuell schädlich sein für empfindliche Personen..
[/quote]

:jap: ich auch.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Ronja »

Ich würde das Ding auch nicht mehr verwenden. Wenn was so stark riecht, gast da ziemlich was aus. Weichmacher vielleicht.

Vielleicht legst Du das Ding auch einfach mal im Sommer ne zeitlang in die Sonne.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von britt1 »

WEGWERFEN  :twisted: :cool: :twisted:


lg britt
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

Hey nicht so schnell :nope: Mir ist was eingefallen:
Bald ist Weihnacht :gg: und nichts! macht mehr Spass als doofe Menschen zu beschenken die man so gar nicht mag :gg:
Da kann man sich so richtig austoben!
Jetzt häkelst Du noch ein extrascheussliches Kleidchen für die Bettflasche und verschenkst das liebevoll verpackt an ...jemanden den Du nicht magst.
Vergiss nicht, Dich immer wieder zu erkundigen, wie es gefällt, ob der Mensch immer noch Freude hat dran und sei traurig wenn dem nicht so ist :teufelsche:
Muaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaa :devil: :devil: :devil: :black-bad: :voodoo:
(Ja ich bin wirklich so :black-bad: :ja: )
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Ronja »

Geiiiiiil, Tumana!
Das toppt ja meinen liebevoll entwickelten Plan, mal einem Katzenhaarallergiker, den ich nicht ausstehen kann, ein wunderschönes Sofakissen mit Maine Coon Füllung zu schenken!

Suuuuper!
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

:gakker: DAS mag ich aber auch :ja:
Kannst auch etwas Nettes filzen :gg: ich mache aus dem Katzenpelz immer Filzperlen :red:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Ronja »

Hehehe, muahaaa, gnihiiii!
Fehlt mir nur noch der verhasste Allergiker.
Und da wird's schwierig, ich bin nämlich konsequent und gebe mich nur mit Leuten ab, die ich mag.  :cool:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

Ja ich auch - aber manchmal muss man :nixweiss:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von JoyJanaka »

"Made of Natural Rubber" steht drauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

Dann war sie vielleicht in der Sonne. Manche mögen das nicht :(keks:
Oder es ist schlichtweg ein Produktionsfehler, das gibt's ja auch.
Antworten

Zurück zu „Heinzelmännchen“