Wärmflasche stinkt bestialisch

Tipps & Tricks damit's uns leichter von der Hand geht.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von JoyJanaka »

Bezüglich jemandem schenken, den man nicht mag: Meine ExSchwiMu hat immer das ganze Jahr über irgendwelches billiges Klumpert (= minderwertiges, unbrauchbares Zeugs) zusammengekauft und dann am Tag vor Weihnachten in der Küche ausgebreitet und überlegt, WEM man WAS davon schenken könnte. SCHAUDERHAFT!!!
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

:lol: :lol: :lol: nicht schlecht, immerhin hat sie nicht erst am 23. Dezember angefangen, Zeugs zu kaufen :lol:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Yoro »

Dafür hatte meine Oma äußerst konsequent immer nur Sachen verschenkt, die ihr selbst gefallen haben. Sah dann so aus, daß ich z.B. zu meinem 15. Geburtstag von ihr eine Platte von Freddy Quinn bekommen habe ...  :panik:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Tumana

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Tumana »

:inlove: das ist aber auch süss :D:

Wegen der Stinkeflasche: Du kannst noch versuchen, die Flasche in Kaffeepulver einzubuddeln. Kaffee ist genial bei Gerüchen, der ent-Gerucht sich mit der Zeit sogar selber.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von JoyJanaka »

Freddy Quinn.  :lol:

Danke für den Kaffee-Tipp.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
indian_summer

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von indian_summer »

Per Zufall gestern einen Beitrag über Silicon Backformen gesehe, die gibts ja auch mit starkem Geruch die sagten, dass man die Teile tempern kann.
Auf die Art entfleuchen die unliebsamen Gerüche.
Bleibt nur die Frage, ob man eine Wärmflasche im Herd so heiß machen kann  :kopfkratz:
Dann könnte man evtl. noch probieren heiße Milch einzufüllen, die nimmt fremde Gerüche sehr gut an  :kopfkratz:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4227
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von majubu »

[quote="indian_summer"]
...
Dann könnte man evtl. noch probieren heiße Milch einzufüllen, die nimmt fremde Gerüche sehr gut an  :kopfkratz:
[/quote]

:/: Nee, du, dann bleibt ein Restchen Milch irgendwo hängen und dann stinkt das - das hat was von Teufel mit Beelzebub austreiben.  :devil:
Bild
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von JoyJanaka »

Was ist tempern?
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach ausgedrückt: Erhitzen über einen längeren Zeitraum aber nicht so heiss, das irgendwas
schmelzen kann.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
indian_summer

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von indian_summer »

[quote="majubu"]
[quote="indian_summer"]
...
Dann könnte man evtl. noch probieren heiße Milch einzufüllen, die nimmt fremde Gerüche sehr gut an  :kopfkratz:
[/quote]

:/: Nee, du, dann bleibt ein Restchen Milch irgendwo hängen und dann stinkt das - das hat was von Teufel mit Beelzebub austreiben.  :devil:  [/quote]

Mit kochendem Wasser ausspülen, warum sollte da was drin bleiben  :kopfkratz: :nixweiss: Ich würd´s probieren, wenn ich den Chemie-Geruch los werden wollte.

Da fällt mir noch ein Kauspielzeug für Tigger ein, das bekam ich von einer Freundin für ihn geschenkt. Das Ding hat es geschafft einen ganzen Raum total zu zustinken. Bei 90° mit Putzlumpen 2x mit gewaschen, ohne Erfolg. Wurde dann im gelben Sack entsorgt. Wenn was zu heftig ausdünstet, dann halt besser ab in die Tonne  :;:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wärmflasche stinkt bestialisch

Beitrag von Ronja »

Das mit dem Kauspielzeug hatten wir auch mal, so ein Zahnreinigungsknochen aus Gummi war das.
Den haben wir auch entsorgt. Muss echt nicht sein, dass der Hund auf sowas auch noch ausgiebig rumlutscht.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Heinzelmännchen“