Meine Eierein...

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Meine Eierein...

Beitrag von Kugelraupe »

Wunderschöne Eier :kugelraupe: :kugelraupe: :jap:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Meine Eierein...

Beitrag von Elfinchen »

@ ashada: die Cane kommt direkt auf die Eier. mit ein wenig andrücken hält das super.
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Meine Eierein...

Beitrag von Nasturtia »

So tolle Eier :inlove:
Bei den bunten kann man gar nicht glauben, dass es immer die selbe Cane war.
Mein Favorit ist übrigens das Ei, das du als missglückt beschreibst, das mit dem Edelweiß. Ich finde grade den Kontrast des dunkleren Hintergrunds toll :inlove:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Eierein...

Beitrag von mero »

wunderschöne Eier! :kugelraupe: :kugelraupe:
UNd wunderschöne Canes!
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Meine Eierein...

Beitrag von fimolja »

Die Oberfläche!!! Ein Traum :inlove: Man mag gar nicht glauben, dass das "nur" Fimo ist...
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Meine Eierein...

Beitrag von ashada »

Elfinchen, danke, ich bekomme die Canescheiben nur immer sehr ungleichmäßig ab und deine Muster wirken so gleichmäßig,... :inlove:
Ausgekochte Eierschalen habe ich ja, wollte ursprünglich mal Eier für meine Mama machen,... mal sehen vielleicht überkommt es mich ja noch :flowiblue:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Meine Eierein...

Beitrag von kibi »

einfach nur wunderschön :coga1:
ganz ehrlich..................das Edelweiß-Ei ist mein Favorit :kugelraupe:
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Meine Eierein...

Beitrag von britt1 »

wunderschön deine Eiereien............

lg britt
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Meine Eierein...

Beitrag von Deichkatze »

Der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich muss nochmal schreiben, wie toll ich diese ganzen Eier finde! :applaus: :applaus: :applaus:
Eines mit Rosen habe ich nämlich zum Osterwichteln bekommen :kugelraupe:
Die Technik kannte ich so noch gar nicht, bin nun nach der Lektüre hier aber mehr als fasziniert davon. Nochmal vielen Dank, Elfinchen, das Rosen-Ei wir immer einen Ehrenplatz am Osterstrauch haben! :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Meine Eierein...

Beitrag von Elfinchen »

:kiss: vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
indian_summer

Re: Meine Eierein...

Beitrag von indian_summer »

Wunderschöne Muster :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Eier!“