Tika´s Eiereien

Antworten
Tika
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:44

Tika´s Eiereien

Beitrag von Tika »

Hallo ihr lieben,
Sodele, etwas verspätet möchte ich euch trotzdem noch meine Eieren zeigen, nachdem mein Freund endlich das Handydatenkabel wiedergefunden hat *grummel*
Wie man sehen kann, hingen sie bei meiner Mum am Osterstrauch zusammen mit ein paar Blumen und Schmetterlingen die ich fimoliert habe, damit die Eier nicht so einsam sind  :gg:
verspätete Ostergrüße wünscht euch, eure Tika

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tumana

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von Tumana »

:inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von gothicflower »

Oh Tika - wie hast du denn den Schmetti gemacht :ohnm8: der ist ja traumhaft :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von Kriss2167 »

Der Schmetti aber auch das Blümeli, einfach phantastisch!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tika
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:44

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von Tika »

@ Gothicflower der Schmetti ist ganz einfach aus einer Cane :) 4 Scheibchen abgeschnitten und zurechtgeformt
ja zu dem Blümlein gibt es eigentlich auch noch 3 Orchideen, aber irgendwie hat Mama wohl vergessen sie zu fotografieren, werde ihr mal schreien, dass sie das noch nachholt ;)
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von gothicflower »

Hattest du eine Anleitung für die Schmetti-Cane?
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Osterdeko.
Die Blume finde ich sehr beeindruckend.
:inlove:
Tika
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:44

Re: Tika´s Eiereien

Beitrag von Tika »

[quote="gothicflower"]
Hattest du eine Anleitung für die Schmetti-Cane?
[/quote]

Nein, die habe ich einfach so nach einem Foto von einem Schmetterling gemacht
Antworten

Zurück zu „Eier!“