Kewas SuperSculpey-Werke

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Pet Cat » Mi 22. Jul 2020, 15:51

Die Idee mit den gestalteten Rahmen finde ich super, schade dass sie keinen Anklang gefunden haben. Besonders gefallen mir die Häuschen. Bin gespannt, welche Farben sie bekommen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Janisx » Mi 22. Jul 2020, 18:07

Ich finde deine Bilder im Rahmen auch schön und die Katze würde ich mir auch hinhängen. Jawohl. :ja: :jap:
Aber der Hammer sind deine Häuser. Und der Schuh ist ja mal richtig genial. :applaus: :applaus: :applaus: :kugelraupe:
Ich bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie bemalt sind.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7522
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Lauser » Do 23. Jul 2020, 09:13

:inlove: :inlove:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9678
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Kugelraupe » Do 23. Jul 2020, 11:36

Also mit Häusern kann man bei mir eigentlich nie was falsch machen.

Die Idee mit den Rahmen finde ich eigentlich super nur die Motive sind so gar nicht meins.
Mach doch mal einen Rahmen mit Häuschen :kopfkratz: Das kann ich mir super vorstellen :ja:
Nicht jeder hat Platz ein Haus zu stellen, aber ein zum hängen geht eher.

Bei niedlich bin ich jetzt eher bei frech-niedlich.
Romantisch niedlich ist für mich schon speziell.

Und deine Kunstfähigkeit ist beneidenswert.

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von KEWA » Do 23. Jul 2020, 11:45

Mach doch mal einen Rahmen mit Häuschen :kopfkratz: Das kann ich mir super vorstellen :ja:
Hmmmm, da rattert es gleich wieder im Oberstübchen, .......... oder ein Gärtchen mit beleuchtetem Haus im Rahmen, ........... das muss ich echt mal sacken lassen, was mir dazu noch so aufsteigt, aus dem kreativen Brunnen :verlegen:

Danke für die gute Idee :*: :liep:
Und nochmal danke für dein Lob :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9678
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Kugelraupe » Do 23. Jul 2020, 12:04

Gerne :huguall:

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1196
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Kewas SuperSculpey-Werke

Beitrag von Deichkatze » Di 28. Jul 2020, 11:09

Also hinhängen würd ich mir die Rahmenwerke auch nicht unbedingt, aber es ist eine tolle Arbeit!

Die Häuschen nehme ich - alle :kugelraupe: :kugelraupe:
(aber vor allem den Schuh, da musste ich erst zweimal hinsehen, dass es ein Schuh ist!)

Und diese winzigen Wesen mit den riesigen Ohren, sind die zauberhaft! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“