Der Schlüssel der Medusa

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Fee
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 123
Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:59

Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Fee »

Mein neuestes Werk und ich bin selbst überrascht, dass ich es geschafft habe einen annähernd menschlichen Körper zu formen - Anatomie ist nicht meine Stärke ;) Dementsprechend bin ich auch wirklich ein klein wenig Stolz auf dieses Schmuckstück.

Der Schlüssel ist etwas kleiner als ein Kugelschreiber. Ich sehe ihn zwar als Schmuckstück, aber vor allem für den LARP (Fantasy Rollenspiel) Bereich, in den Alltag passt er leider wohl kaum.

Werkzeug wie so oft nur Finger, stumpfes Messer, Kugelschreiber und ein Pinsel für die silberne Acrylfarbe.

In die Mitte des Schlüsselkopfes könnte man noch ein hübsches Steinchen setzen.
Dateianhänge
Key_Of_The_Medusa_2_by_gaothaire.jpg
Key_Of_The_Medusa_2_by_gaothaire.jpg (76.76 KiB) 308 mal betrachtet
Key_Of_The_Medusa_by_gaothaire.jpg
Key_Of_The_Medusa_by_gaothaire.jpg (22.88 KiB) 317 mal betrachtet
Medusa___Details_Head_by_gaothaire.jpg
Medusa___Details_Head_by_gaothaire.jpg (98.59 KiB) 315 mal betrachtet
Medusa___Details_Of_The_Body_by_gaothaire.jpg
Medusa___Details_Of_The_Body_by_gaothaire.jpg (15.66 KiB) 316 mal betrachtet
Tumana

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Tumana »

Sieht supersupersupertoll aus  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Nur ist es nicht ganz am richtigen Ort - zum Fimo-Schmuck gehört Fimoschmuck, Dinge die zu Schmuck verarbeitet wurden.
Fröhliches schieben!  :schiep:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3924
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Katinka »

Wooow, das ist ja der Hammer!
Supertoll gearbeitet, ganz große Klasse!
Alpenrose

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Faszinierend, was du modelliert! :jap: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wenn du dir nicht sicher bist, wo du deine Werke posten sollst, ich helf dir gerne. :flowiblue:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von abc »

Toll gearbeitet!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4204
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Nachthexe »

Wow, das ist wunderschön geworden!!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Fee
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 123
Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:59

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Fee »

Danke für das Lob :)

Ich seh schon, ich muß mich noch ein wenig zurechtfinden im Forum, hier gibt es einfach soooo viele Ecken :)
kbchen
Viobär
Viobär
Beiträge: 295
Registriert: Di 25. Nov 2008, 14:21
Interessen: Da wurde der Viobär zum Blaubär :)

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von kbchen »

Wow, das sieht richtig Antik aus!
Tolle Arbeit  :jap:
Liebe Grüße
Kornelia

Bild Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
Tumana

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Tumana »

[quote="Fee"]
Ich seh schon, ich muß mich noch ein wenig zurechtfinden im Forum, hier gibt es einfach soooo viele Ecken :)
[/quote]

ich erinnere mich auch nicht immer an alle  :red:  :lol:
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6661
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von ashada »

Wow, wirklich wunderschön!!!!! :adore: :adore: :adore:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19939
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von keltoi »

Der ist hammergenial! Und ich würd sogar ne Schnur durchziehen und ihn mir um den Hals binden!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Casarthbaeren
Viobär
Viobär
Beiträge: 244
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 14:33
Interessen: * Ich bin anders *
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Casarthbaeren »

Wau !!!! Ich bin sprachlos !!!
Liebe Grüße Ines und ihre Casarth-Bären
Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!
Moonrise

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Moonrise »

Ein sehr cooles und fantasievolles Accessoire! Ich hab auch mal geLARPT ... Aber es wieder aufgegeben. Mache nur noch DSA :)
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5275
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Anguri »

Toll gemacht, gefällt mir - bin auch mit so manchem Larp in Kontakt gekommen - eher am Rande allerdings... Taverne und so ;)
Fee
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 123
Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:59

Re: Der Schlüssel der Medusa

Beitrag von Fee »

Danke, danke *freu* :)

Ich bin im LARP leider nicht (mehr) so aktiv wie ich gerne wäre, das gleiche gilt für DSA. Aber wenn die Kinder größer sind.. ;)
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“