Ein Schweinehund ;-)

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Pegasus » Do 24. Nov 2011, 07:55

Klasse!
Den zu überwinden fällt einem ja noch schwerer als ohnehin schon  :gg:

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]

Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3951
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Männeken » Fr 25. Nov 2011, 17:21

Schweinehund , innerer, den es zu überwinden gilt. Hhhmmmmhmm, ja, das äußere des Schweinehundes ist tadellos dargestellt. Aber wie zeigt man die Schwierigkeit, diesen zu überwinden?
Vielleicht indem das Fell mit Rasierklingen und spitzen Nadeln gespickt wird? So kriegt man das Viech nicht zu fassen, nicht anpacken, neee, lass mal!
Oder die Version für Weicheier: nur mit ´n bisschen Öl oder Schmierseife eingesalbt. Das Sauviech ist nicht zu packen, elendiges!

Fragen über Fragen......

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 3667
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Sep 2017, 12:12

Danke für's Hochholen des Threads. Der ist ja klasse! :kugelraupe: Mal sehen, ob er noch andere Schweinehunde zum Vorschein lockt.
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“