Ein Schweinehund ;-)

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2419
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Tom » Di 22. Nov 2011, 22:46

Tja,

ich denke ich sollte meinen Schweinehund auch noch in der Galerie verewigen.
Hier könnt Ihr verfolgen, wie er entstanden ist.

VG Thomas
Dateianhänge
100_2703.JPG
100_2703.JPG (28.63 KiB) 303 mal betrachtet
100_2704.JPG
100_2704.JPG (28.56 KiB) 304 mal betrachtet
100_2702.JPG
100_2702.JPG (27.83 KiB) 304 mal betrachtet
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Amazone » Di 22. Nov 2011, 23:12

:gakker:
Der ist ja urig :gakker:
Richtig niedlich! Wenn nur mein innerer Schweinehund nicht so scheu wäre :gg:

Fimorella
Viobär
Viobär
Beiträge: 366
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:04
Interessen: Im Fimofieber!!
Wohnort: Wien

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Fimorella » Mi 23. Nov 2011, 07:29

Wow, der sieht super toll aus!
Wenn mein Schweinehund so süß wäre, hätte ich ihn bestimmt schon besiegt  :;:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." A. Schopenhauer

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16068
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Kriss2167 » Mi 23. Nov 2011, 07:32

für meinen inneren Schweinehund ist der viel zu schlank..

aber sehr niedlich geworden
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Tumana

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Tumana » Mi 23. Nov 2011, 07:58

Oh :happyjump: einer der beliebstesten Schimpfworte der deutschsprechenden Eidgenossen perrrrrrrrrrrrrrrfekt umgesetzt :inlove:
So ne schöne Souhung! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Vielen vielen Dank für den W.I.P., ich freu mich immer total wenn ich jemandem über die Schulter linsen kann :kiss:
Und nicht nur ich :jap:

Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3606
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Diamanda » Mi 23. Nov 2011, 08:21

Meiner ist auch wesentlich dicker  :gg:
Absolut genial umgesetzt  :applaus: :applaus: :applaus:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von sunshine13 » Mi 23. Nov 2011, 08:23

Ha, der ist super  :lol:

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Mela » Mi 23. Nov 2011, 08:24

Ach, so sieht das Vieh aus, das mich immer vom Joggen abhält...  :gg:

Gut umgesetzt!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1818
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von gabriele29 » Mi 23. Nov 2011, 11:33

ist der aber süß :inlove:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir

Petra81

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Petra81 » Mi 23. Nov 2011, 15:20

Meiner ist sicher auch nicht so süß!  :;:

[quote="Tumana"]
Oh :happyjump: einer der beliebstesten Schimpfworte der deutschsprechenden Eidgenossen perrrrrrrrrrrrrrrfekt umgesetzt :inlove:
[/quote]

Schimpft ihr einander so? Weil ich kenn ja nur den inneren, der sich SO ungern überwinden lässt.  :;:

Tumana

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Tumana » Mi 23. Nov 2011, 15:39

Ja wir beschimpfen uns so, Sauhund ist gang und gäbe (so man denn ein Schimpfer ist).
Kann aber auch einen positiven, anerkennenden Unterton dabei haben. Du Sauuuhund du gewiefter - so in der Art.
Der Schweinehund ist auch hier der Innere (das "innere" ist immer mit dabei), meiner ist derart klein und artig dass ich doch lieber einen Sauhund sehe vom Tom :gg:
Ich mag kreative und kreativ-umgesetzte Schimpfworte :lol:

Petra81

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Petra81 » Mi 23. Nov 2011, 15:53

:D: Hmmmmm. Mein liebstes Schimpfwort ist wirklich seeeehr unanständig und taugt auch sicher nicht zur Abbildung! Ich sags nur, wenn ich mich sehr ärgere und nur zu Hause bzw. wenn ich allein bin. Jetzt mit Kind muss ich noch mehr aufpassen, also hab ich ein bissl Buchstaben verschoben und schimpf jetzt halt "Burenheidl" ("Burenhaut" bekommt man bei uns am Würstelstand), somit kanns nicht passieren, dass der Zwerg mal im Kindergarten "Du H..." herumläuft  :;:
PS: Ich weiß jetzt gar nicht, ob außerhalb Ö und Bayern der 2. Teil des Schimpfworts überhaupt verstanden wird...?!

Tumana

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Tumana » Mi 23. Nov 2011, 16:05

Nun ja, wer sich genötigt fühlt fluchen zu müssen sollte mal tief in sich gehen und sehr sehr gut darüber nachdenken.

Petra81

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Petra81 » Mi 23. Nov 2011, 17:31

Nun, es sollte auch nur eine Schmunzel - Anekdote zur Abbildbarkeit gewisser Begriffe und der Wortspielerei aufgrund der Sorge der Eltern, der Nachwuchs könne irgendwelche Begriffe aufschnappen und im unpassensten Moment wieder ausplaudern, sein. In Wien gehört das Unflätigsein quasi zur Kultur und wird vor allem vom Bildungsbürgertum liebevoll gepflegt, da ist der Begriff nicht so rüde, wie das hier offensichtlich wirkt. Du kannst meinen Beitrag aber wirklich gerne löschen, wenn er dir unpassend erscheint.
Zuletzt geändert von Petra81 am Mi 23. Nov 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Ein Schweinehund ;-)

Beitrag von Tumana » Mi 23. Nov 2011, 17:42

Spannend dass grad die noch ziemlich "Neuen" etwas sagen und danach nach Löschung plärren :gakker:
Ich hoffe im Leben draussen machst Du das anders :gg: :lol:
Leb Dich erst mal ein bissel ein.... und lies was ich schreibe, nicht interpretieren. Lesen :;:
Genug des OT in einem Thread mit wunderbarem Werk.

Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“