Handysitzplatz

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7747
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Handysitzplatz

Beitrag von Lauser »

Auf die Idee hat mich Nikismami2008 gebracht :lol:

Handythröne - in silber und Gold - für´s Handy. Einen silbernen für mich und den goldenen für meinen Mann (bekommt er aber erst zu Weihnachten).

Die Gerüste aus Schaschlikspießen, Alufolie und Malerkrepp standen schon eine Weile rum und haben auf ihren Bezug gewartet (das Malerkrepp begann sich sogar schon wieder abzulösen). Und gestern hatte ich Zeit ......
Dateianhänge
k-IMG_7622.JPG
k-IMG_7622.JPG (15.42 KiB) 198 mal betrachtet
k-IMG_7582.JPG
k-IMG_7582.JPG (14.19 KiB) 196 mal betrachtet
k-IMG_7583.JPG
k-IMG_7583.JPG (12.86 KiB) 199 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7747
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Lauser »

Jetzt die silbernen Details. Ich habe die Strukturformenfolien von Staedtler für mich entdeckt, weil man die einfach durch die Pastamaschine mit durchnudeln kann und man die Struktur nachher sogar leicht anfassen kann ohne sie zu zerdrücken.
Dateianhänge
k-IMG_7587.JPG
k-IMG_7587.JPG (22.31 KiB) 198 mal betrachtet
k-IMG_7588.JPG
k-IMG_7588.JPG (12.94 KiB) 192 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7747
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Lauser »

Jetzt zum goldenen Thron. Hier habe ich Lederstruktur reingebracht und einen Teil im Orginalfimoton belassen, wäre sonst zu goldig geworden :lol:
Dateianhänge
k-IMG_7602.JPG
k-IMG_7602.JPG (21.69 KiB) 194 mal betrachtet
k-IMG_7601.JPG
k-IMG_7601.JPG (19.57 KiB) 194 mal betrachtet
k-IMG_7603.JPG
k-IMG_7603.JPG (21.25 KiB) 195 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7747
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Lauser »

Hier noch ein Foto vom Schokoladenrohling :gg: bevor er unter die Pulverdusche wanderte :lol:
Teilweise hatte ich beim Modellieren echt das Gefühl ich würde Nutella verstreichen *lach*
Mir ist auch aufgefallen, daß ich im Gegensatz zum Thron des dicken Königs dieses Mal viel mehr Schnörkel eingebaut habe. Ich habe mir den alten Thron gar nicht mehr angesehen, sondern einfach drauf los geknetet. Kann überladen wirken, macht mir aber nichts aus, mein Handy sitzt jetzt schon drauf und scheint sich wohl zu fühlen :gg:

Ob ich noch ein Kissen nähen sollte ?
Dateianhänge
k-IMG_7986.JPG
k-IMG_7986.JPG (14.71 KiB) 194 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Tumana

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Supersupertoll!
Ja klar muss da ein Kissen her :inlove:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4573
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Tinschen »

coooool! :shock:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Keinhirtamadl »

Natürlich muß da ein Kissen drauf, das Handy soll sich doch wohl fühlen. Schö gefällt mir ganz gut  :inlove:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1474
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Handysitzplatz

Beitrag von gartenelfe »

Wow, total genial!  :jap:  :inlove:
Bild
Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Amaryllis »

Das ist ja klasse!!!  :jap: :s-super:  ... und  nur angemessen für ein Luxushandy  :;:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Mela »

Einfach genial! Das hast du wieder mal super modelliert! :applaus: :applaus:
Eigentlich stehe ich mehr auf Silber, aber die Kombi Leder-Gold sieht echt klasse aus. :jap:

Die Idee mit dem Kissen finde ich gut, bin schon gespannt, wie du die umsetzen wirst. :cheer: :cheer:

Die Strukturen sind einfach toll, ich glaube, ich muss mal nach den Strukturteilen stöbern gehen...  :gg:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Kyu »

Superklasse!  :applaus: :addore:

Find ich genial, wie du die abgeformten Elemente zusammenstellst. Und dann noch das strukturierte Fimo. Die Sitzgelegenheiten sehen beide echt klasse aus! 
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16772
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach toll!

Ich würde so einen Thron auch gut finden. Allerdings mit Kissen  :;:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7747
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3948
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Männeken »

Super!
Die Sitzfläche mit Lederoptik gefällt mir besonders gut. Und für den silbernen Thron auf jeden Fall ein rotes Kissen.

Gruß
Reinhard
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4523
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Handysitzplatz

Beitrag von Josy »

Wow, die sehen supertoll aus :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“