Der Bodybuilder

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Antworten
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Der Bodybuilder

Beitrag von Kaktus »

Hi! Bin wieder da weil.... morgen wird meine Figur an das Geburtstagskind übergeben und da sein Hobby sehr schweißtreibend ist, wurde die Figur auch nicht geschont :cheer:
Sie sollte ihm so ähnlich sein wie möglich, ich habe mein Bestes gegeben. Ein Foto zum Vergleich, hatte nur dieses zur Herstellung, er wohnt weiter weg. Hier ein kleines Remake der Herstellung....
Die Langhantelstange ist ein Schaschlikstäbchen, die Hantelscheiben sind Distanzscheiben aus dem Baumarkt. Die Figur ist ohne Sockel 21cm groß, durch die Körperhaltung nun etwas kleiner.
Dateianhänge
Kopf war zuerst fertig
Kopf war zuerst fertig
CIMG5581_401x600.JPG
Flotte Söckchen
Flotte Söckchen
CIMG5584_600x401.JPG
CIMG5585_401x600.JPG
CIMG5586_401x600.JPG
CIMG5589_401x600.JPG
Zuletzt geändert von Kaktus am Mi 29. Jun 2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
indian_summer

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von indian_summer »

:adore: :adore: :jap: :jap: :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von Sibylle »

Wow....
die Schuhe!
Einfach wow!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von adDraconia »

Die Figur ist wieder einmal toll geworden!
Auf der Basis eines einzigen Fotos echt super :jap:

Aaaber..ich spiele mal Spielverderber. Darfst du denn sein Foto in der Öffentlichkeit (!) zeigen?
Ich nehme stark an, er weiß noch nichts davon, oder?
Dann verfälsche doch bitte das Gesicht oder nimm es raus.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von Kaktus »

adDraconia hat geschrieben:Die Figur ist wieder einmal toll geworden!
Auf der Basis eines einzigen Fotos echt super :jap:

Aaaber..ich spiele mal Spielverderber. Darfst du denn sein Foto in der Öffentlichkeit (!) zeigen?
Ich nehme stark an, er weiß noch nichts davon, oder?
Dann verfälsche doch bitte das Gesicht oder nimm es raus.
Ok, ich nehm`s raus. Wollte einen Vergleich dazugeben. :;:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von adDraconia »

Vielen Dank :liep:
Kannst das Bild ja so bearbeiten, dass das Gesicht nicht mehr erkennbar ist :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von keltoi »

Sensationell! Er wird sicher total begeistert sein!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von Inera »

Wahnsinn! Die Schuhe, die Brille! :applaus: :applaus: Ich finde deinen Bodybuilder echt klasse - da wird sich das Geburtstagskind bestimmt total freuen! :jap:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von Tom »

Hallo Kaktus,

ich staune. Ich bin sicher, daß sich der Beschenkte wiedererkennt.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von kibi »

boah stark!!!

Das Foto dazu hab ich nicht gesehen, muss auch nicht sein :nein: , ich finde die Figur, wem auch immer sie ähnlich sieht, einfach der Hammer :applaus:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Der Bodybuilder

Beitrag von ashada »

Bei mir einfach auch nur WOW!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Mir haben es da ich das Foto auch nicht gesehen habe auch am meisten die Schuhe angeten :inlove:
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“