Der Footballer

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Der Footballer

Beitrag von Lauser »

:applaus: grosse klasse :applaus:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Der Footballer

Beitrag von Kaktus »

coga1 hat geschrieben:Ja aber Hallo... für wen spielt er? Und auf welcher Position?


Wahnsinn wie realitätsgetreu du das kannst (ich kann noch nicht mal so fotografieren, wie du modellierst :lol:)
Danke :gg: Er hat letztes Jahr den Verein gewechselt zum AFC Hurricanes und seitdem sind sie sehr erfolgreich und stehen Mitte Juli im
Finalspiel. American Football in der tiefen Provinz der Steiermark im Ösiland :rolleyes: Er ist Cornerback in der Defense. Ursprünglich waren zwei
meiner Jungs im Football aktiv, jetzt nur noch einer. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich gecheckt habe, wie das Spiel überhaupt geht :kopfkratz:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Der Footballer

Beitrag von coga1 »

Hmm... das müsste Division 4 und die Mission Bowl sein, wenn mich nicht alles täuscht. Wann muss ich Daumen drücken? :gg:

Ich hab ja in jeder Division ein oder Lieblingsmannschaften, in der AFL die Vikings und die Dragons, Div 1 die Knights, Div 2 abwärts sind eindeutig die interessantesten Spiele. Da bekommt man so richtig was geboten fürs Eintrittsgeld - da gibts auch mal außergewöhnliche und seltene Spielzüge, in der AFL is es meistens 0815 und auch noch deutlich teurer.

Am Allerliebsten mag ich aber die Mostviertel Bastards - ich liebe deren Logo ;) heuer war mir die Saison zu kurz, ich hab kein einziges Spiel gesehen. Weder im Stadion noch in der Übertragung. :(:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Der Footballer

Beitrag von Kaktus »

coga1 hat geschrieben:Hmm... das müsste Division 4 und die Mission Bowl sein, wenn mich nicht alles täuscht. Wann muss ich Daumen drücken? :gg:

Ich hab ja in jeder Division ein oder Lieblingsmannschaften, in der AFL die Vikings und die Dragons, Div 1 die Knights, Div 2 abwärts sind eindeutig die interessantesten Spiele. Da bekommt man so richtig was geboten fürs Eintrittsgeld - da gibts auch mal außergewöhnliche und seltene Spielzüge, in der AFL is es meistens 0815 und auch noch deutlich teurer.

Am Allerliebsten mag ich aber die Mostviertel Bastards - ich liebe deren Logo ;) heuer war mir die Saison zu kurz, ich hab kein einziges Spiel gesehen. Weder im Stadion noch in der Übertragung. :(:
Oh mein Gott, das Logo ist ja Saugeil :prust: du kennst dich super aus, wärst ein super Gesprächspartner für meine Jungs über Football. Ich bin da mehr zum Anfeuern zu gebrauchen :cheer: als zum Fachsimpeln :rolleyes: Am 16. Juli Mission Bowl II ja bitte Daumen drücken :liep: Letztes Jahr im September hat er sich in den Staaten ein Spiel mit den chicago bears angesehen. Nun kann er sich aus Fimo auf das Nachtkastl stellen :jap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Der Footballer

Beitrag von coga1 »

Zu irgendwas muss der Ex ja zu gebrauchen sein. :pscht:

Und ich hab 2 Cousins, die bei den Vienna Knights bzw den Danube Dragons spielen.

Da muss dann irgendwas hängen bleiben. ;) im Stadion bin ich immer total überfordert. Ich weiß nie, wo ich hinschauen soll... dahin wo der Ball is, auf das was die Cheerleader tun oder doch aufs Maskottchen? ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Der Footballer

Beitrag von Tom »

Hallo Kaktus,

im direkten Vergleich mit dem Original kann ich nur sagen, ganz toll geworden!

Vergleicht man die Schulterpartien, fällt auf, was ich angesprochen hatte.
Die Arme stehen ein bisschen zu weit ab. Ich weiß, man braucht Platz, um die Arme zu modellieren,
aber mit etwas mehr Übung rücken sie näher an den Körper.
Trotzdem, ganz große Klasse!

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Der Footballer

Beitrag von Mimmikux »

Cool das ist wirklich toll geworden.
LG
Mimmikux
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“