Mickey Mäuse :)

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Antworten
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Mickey Mäuse :)

Beitrag von Kaktus »

Nun habe ich mir doch tatsächlich an einem einfachen Motiv die Zähne ausgebissen. :sad: Die Freundin vom Sohnemann hat sich eine Mickey Mouse gewünscht, Motiv egal. Internet sei Dank, konnte ich mir was abschauen, damit das Gesicht auch passabel wird. Hier ist das fertige Modell. :gg:
Dateianhänge
DSCI0468_600x338.JPG
DSCI0468_600x338.JPG (48.1 KiB) 302 mal betrachtet
DSCI0465_600x338.JPG
DSCI0465_600x338.JPG (54.85 KiB) 302 mal betrachtet
DSCI0463_600x338.JPG
DSCI0463_600x338.JPG (54.49 KiB) 302 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von ashada »

Ui, die ist niedlich geworden!!! :inlove: :inlove:

Eine Baby Mickey :kugelraupe: , gibt es zu dem Ball noch Perlen :grrr:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Nasturtia »

Passabel? Perfekt würde ich sagen! :addore: :addore: :addore:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Ronja »

Du meine Güte, ist das niedlich!!!
Sehr sauber gearbeitet, wie kriegst Du nur das Gesicht so glatt hin???
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Ere »

Ich mag Mickey nicht.
Aber super modelliert! Und wieso Mäuse? Kommen da noch mehr? :)
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Kaktus »

Ronja hat geschrieben:Du meine Güte, ist das niedlich!!!
Sehr sauber gearbeitet, wie kriegst Du nur das Gesicht so glatt hin???
Dankeschön :verlegen: Ich habe das Fimo Doll art genommen Farbe cameo. Das geht recht gut damit, dafür ist der
runde Kopf in schwarz dauernd verformt gewesen und färbte auf das helle ab. Hat mich ne Menge Nerven gekostet :ohnm8:
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Kaktus »

Ere hat geschrieben:Ich mag Mickey nicht.
Aber super modelliert! Und wieso Mäuse? Kommen da noch mehr? :)
War auch nicht mein Lieblingsmotiv, darum Wochenlang vor mir hergeschoben bis ich angefangen habe. :sad: Mal sehen, ich hätte noch ein Motiv im Kopf. Fehlt nur noch die Motivation dafür :rolleyes:
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Kaktus »

ashada hat geschrieben:Ui, die ist niedlich geworden!!! :inlove: :inlove:

Eine Baby Mickey :kugelraupe: , gibt es zu dem Ball noch Perlen :grrr:
Ich habe noch einen Cane mit den Blumen. Aber schon eine Kette damit gemacht. Müsste unter Fimo Schmuck zu finden sein :D:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Inera »

Wirklich gut geworden :jap:
Die Ohren sehen so dünn aus und auch die Masche vom Latz hinten. Das hätte ich sicher komplett zermatscht. :gacker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von ashada »

Kaktus, muss ich eindeutig nochmal nachsehen, war ich gestern zu faul :verlegen: aber die Cane aus der der Ball ist gefällt mir sehr gut :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Janisx »

Die find ich süüüüüüß. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von Lauser »

Toll modelliert :) :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mickey Mäuse :)

Beitrag von kibi »

ich mag Mikey und all seine Freunde :gg: und Baby-Michey ist voll niedlich :coga1:
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“