Erste Knetversuche

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Hydragyrum
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 61
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 22:28
Interessen: Bücher-Messi
Kontaktdaten:

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Hydragyrum »

Gut, ich verbinde mit Seerosen eher eine rosa Mitte, aber da gibt es wahrscheinlich verschiedene Pflanzenarten :flowiblue:
Ich habe einfach mal Tante Google gefragt und die hat mir dann verschiedene Bilder ausgespuckt....Und ich habe dann das genommen, von dem ich dachte, es am leichtesten umsetzen zu können. Denkste.... :rolleyes:
Aktuelles Bild folgt, momentan spinnt mein Handy etwas...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, das wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden.
Douglas Adams
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Kichererbse »

Die Hülle sieht genial aus, Sieht schon richtig toll aus bin gespannt wie es fertig aussieht :)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Erste Knetversuche

Beitrag von Inera »

Ich finde die Hülle bis jetzt auch sehr gelungen! V.a. für deinen ersten Versuch. :applaus: :jap:
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“