Heißluftballon

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse

Moderator: Tom

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2419
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Heißluftballon

Beitrag von Tom » So 9. Sep 2018, 10:24

Der Ballon ist gelungen. Ich hätte vermutlich wieder ein Drahtgestell gebaut und es dann mit Alufolie bezogen.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4239
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Heißluftballon

Beitrag von Nasturtia » So 9. Sep 2018, 13:09

Danke Tom.
Drahtgestell wäre bestimmt auch gegangen und wäre die elegantere Lösung gewesen, aber es war zeitlich etwas knapp, und mehrere Backvorgänge mit Zwischenschleifen und so war einfach nicht drin.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heißluftballon

Beitrag von Pet Cat » So 9. Sep 2018, 22:10

Hi Tom, schön Dich wieder hier zu haben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“